Playmobil 5318 Badezimmer mit Wanne Testberichte

Playmobil-5318-badezimmer-mit-wanne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust gute Kombinationsmöglichkeiten Details

Nachteile / Kritik

  • Preis??

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolle Spielmöglichkeiten...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    robust gute Kombinationsmöglichkeiten Details

    Kontra:

    Preis??

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Leser,

    heute schreibe ich einen Testbericht über Spielzeug, welches vielen von uns bestimmt noch bekannt ist und zwar von Playmobil. Ich habe schon in meiner Kindheit damit gespielt und natürlich besitzt es die heutige Generation auch. Ich habe dieses Playmobil Badezimmer mit meinem Freund für seinen kleinen Bruder gekauft und was der davon gehalten hat könnt ihr hier lesen.


    Preis und Aussehen

    Ich habe in einem Spielzeuggeschäft ca. 16 Euro dafür bezahlt, was für die ganzen Details meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist.

    Wenn man den kleinen Playbobilkarton dann aufmacht bekommt man für dieses Geld eine Badewanne,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse jenny123

    • swissflyer

      swissflyer, 05.02.2007, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°° SH °°°°

    • papaonline

      papaonline, 30.01.2007, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg papaonline

  • Plitsch,platsch in die Badewanne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weiter geht es mit meiner Berichtreihe über Playmobil Nostalgie Möbel. Ich möchte bei diesem Bericht auf eine große Einleitung verzichten. Da die meisten ja ohnehin schon wissen wie meine Kinder zu den Nostalgiemöbeln gekommen sind. Für alle die meine anderen Berichte nicht gelesen haben, hier ein kurzer Rückblick. Meine mittlerweile 13 jährige Tochter sollte zum vierten Weihnachtsfest mein früheres Puppenhaus bekommen. Da von meinen Möbeln leider nichts mehr vorhanden war sollte Eva neue Möbel bekommen. Da ich von Playmobil früher selber schon total begeistert war, sollte sie auch in diesen Genuss kommen. So lag es auf der Hand das wir ihr Puppenhaus mit Playmobil Möbeln ausstatteten. Diese