Playmobil 4483 City Van Testberichte

Playmobil-4483-city-van
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vorteile: Sehr stabil und RC fähig dank Nachrüstungsset

Nachteile / Kritik

  • Nachteile: Nur eine Figur im Set

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Playmobil erste Berufserfahrung sammeln ;-)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun schon über Spongebob, Benjamin Blümchen, Barbie und Lego berichtet habe, möchte ich nun auch ein Produkt der Firma Playmobil vorstellen. Denn wenn ich in mein kleines Büro zu Hause schaue (sagte ich Büro ? Momentan ist es schon eher das Spielzeugaufbewahrungszimmer unserer Nichte und unseres Neffen!), hat Playmobil auch einen hohen Anteil in den Regalen.

    Da ich auch gerne Spielzeug kaufe, welches stabil ist und, wie schon mal berichtet, Schuhgrösse 42 aushalten muss, möchte ich das passende Gegenstück dazu vorstellen:

    Der City Van von Playmobil (No 4483)

    Die Firma Playmobil ist, wie alle anderen großen Spielzeugfirmen, auch im Internet

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 26.06.2007, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.06.2007, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      praktisches Spielzeug

    • Kaethy

      Kaethy, 26.06.2007, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Schöne Woche noch, Kaethy

    • morla

      morla, 26.06.2007, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

  • Große Shoppingtour.

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt kommt bald der Frühling wieder und Mama muss neue Sämereien, Blumenerde, und Pflanzen aus dem Pflanzenmarkt holen. Zum Glück hat sie den tolen City Van von Playmobil, damit sie auch all ihre gekauften Waren sicher und schnell nach Hause bringen kann. Hier mal wieder ein Highligt von Playmobil - der City Van für Mama.

    ****Wie sieht er aus?****

    Er ist dunkelblau und hat an der Seite einen flotten und modernen Streifen in Form von Blumen. Der großzügige Kofferraum mit seiner großen Klappe bietet viel Platz für den Einkauf. Es handelt sich hier allerdings um einen Zweisitzer, der meißt zum Transport von Waren genutzt wird. Der komplette Wagen, sowie sein Zubehör wurde

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 23.01.2007, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Sehr hilfreich .•:*¨¨*:•. & .•:*¨¨*:•. liebe Grüße ☼

    • anonym

      anonym, 22.01.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • B_Engal

      B_Engal, 22.01.2007, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • LittleSparko

      LittleSparko, 22.01.2007, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela