Playmobil 3997 Heilige Drei Könige Testberichte

Playmobil-3997-heilige-drei-koenige
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • kindgerecht; robust

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teil 1 der Weihnachtsgeschichte im Kinderzimmer

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    kindgerecht; robust

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr bereits wollte unsere große Tochter unbedingt die Weihnachtskrippe von Playmobil. Und welch Zufall hat der Nikolaus auch tatsächlich diese gebracht. Und das unsere kleine Tochter die Möglichkeit hat, gemeinsam mit der großen zu spielen waren doch auch tatsächlich für Sie noch die heiligen drei Könige im großen Sack vom Nikolaus. Die heiligen 3 Könige haben die Playmobil Seriennummer 3997.


    *** Hersteller ***

    Geobra Brandstätter GmbH & Co. KG, Zirndorf
    Brandstätter Str. 2-10
    90513 Zirndorf

    PLAYMOBIL Kundenservice
    Tel.: 01805 77 37 33


    *** Preis ***

    Den genauen Preis den wir letztes Jahr für dieses Set

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.01.2010, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • lydialucia

      lydialucia, 31.12.2009, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! :D Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • Bunny84

      Bunny84, 27.12.2009, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also lese ich auch bei dir. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84

    • cleo1

      cleo1, 20.12.2009, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von cleo1

  • Mit Königen kann man doch spielen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu den Heiligen Drei Königen kamen:
    ===========================================

    Meine mittlere Tochter hat vor drei Jahren zum Nikolaus die Krippe von Playmobil bekommen, in erster Linie, damit sie unsere Krippe, die zum Spielen nicht geeignet ist, in Ruhe läßt. Nun gehören aber zur Weihnachtsgeschichte auch die Heiligen Drei Könige, auch wenn die den Erzählungen zu Folge am 6. Januar beim Jesuskind eingetroffen sind. Somit bekam meine Tochter zu ihrer Krippe dann noch die Heiligen Drei Könige hinzu.

    Was gehört zu den Heiligen Drei Königen:
    ========================================

    Ich hoffe, hier noch alles auseinander zu bekommen, denn die
  • Die Drei mit dem Kamel :o)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum ersten Advent hat mein Sohn die Krippe von Playmobil bekommen, weil er sich so für die Weihnachtsgeschichte interessiert, und wir ihm diese mit dieser schönen Krippe näher bringen wollten. Doch ihm fiel natürlich gleich auf, das seine Krippe noch nicht vollständig ist. „Die drei mit dem Kamel fehlen noch“, sagte er zu uns, und erklärte uns, das es sich um die heiligen drei Könige handelt, die dem Jesuskind Geschenke bringen. Und weil das Jesuskind zu seiner Geburt Geschenke bekam, bringt der Weihnachtsmann allen braven Kindern auf der ganzen Welt auch Geschenke, so mein Sohn. Ich war ehrlich gesagt richtig verblüfft, das er das aus dem Kindergarten so gut behalten hatte, und das mit 4