Playmobil 3891 Ritter / Trosswagen Testberichte

Playmobil-3891-ritter-trosswagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn man seinen Sabbel wieder nicht halten kann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war mal wieder zu Besuch bei einem Patenkind und wenn der Pate zu Besuch kommt, ist natürlich auch spielen angesagt, und offensichtlich war heute mal wieder Playmobil-Tag, na es gibt schlimmeres.

    Heute versetzten wir uns mal wieder in die Welt der Ritter, aber was wären phantasiebegabte Kinder, wenn sie nicht die Zeitepochen wild mischen würden, wobei sich hier allerdings herausstellt, das die Mischung eher ungewollt aus der Not heraus geschah, aber was war geschehen ?

    Zusammen mit den tapferen Rittern zu Pferd oder als Fußvolk zogen am Ende des Trosses auch noch eine Postlutsche und ein Planwagen in Feld, aha Time Maschine hatte mal wieder
  • Marketenderin, Bierfass und ein wilder Ritter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit einigen Monaten durchforsten mein Männe und ich die Weiten von eBay, um für die Ritterburg unseres Sohnes noch mehr, und wenn möglich auch günstiges, Zubehör zu erwerben. Leider ist vieles nicht mehr im Programm von Playmobil, wie ich finde eigentlich die schönsten Sachen. Im Moment suchen wir noch das Ritterturnier und ein Ritterturnierzelt, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden.

    Komischerweise haben wir auch einiges auf dem Dachboden bei den Sachen meines Mannes gefunden. Er hat einiges an Ritterzubehör schon vor Jahren zum Geburtstag bekommen, mehr so als Scherz, da er ja eigentlich Western Playmobil sammelt. Unter anderem haben wir dort auch von Playmobil