Playmobil 3240 Tierpark Testberichte

Playmobil-3240-tierpark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Liebe zum Detail

Nachteile / Kritik

  • sehr wenig Tiere. Man könnte aus dem Zoo mehr machen; was bei Playmobil aber anscheinden angekommen ist, denn dieses Jahr soll es den Wasserzoo geben.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute gehen wir in den Tierpark

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein neuer Spielzeug Bericht ist da! Ja genau es geht um das beliebte Playmobil meiner Kids.
    Vielleicht grad kurz vor Weihnachten für den ein oder anderen Leser ein guter Tipp. Es geht heute um den
    == ~~~~Playmobil Tierpark mit der Nr. 3240 ~~~~ ==
    Meine Kids haben ihn schon, daher muß ich mir zu Weihnachten wohl was Neues einfallen lassen. Seit geraumer Zeit ist bei meinem Kids echt das Playmobil Fieber ausgebrochen. Die sind richtig süchtig danach. *lach*
    Da ich mein Trinkgeld mal wieder heimlich vor den 2 gespart habe, war mal wieder eine grössere Playmobilanschaffung möglich. Die Kids wussten damals noch nix von ihrem Glück und waren recht erstaunt als ich ihnen

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 10.07.2008, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Gruß, Andrea

    • try_or_die87

      try_or_die87, 08.07.2008, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • web242

      web242, 02.07.2008, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242

    • Iris1979

      Iris1979, 30.06.2008, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris