Playmobil 3150 Wikingerdrachenschiff Testberichte

Playmobil-3150-wikingerdrachenschiff
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr liebevolle Verarbeitung, spitzen Qualität, hält ewig, sehr robust, gutes Preis Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • müsst noch mehr von den Wickingern geben als es gibt :(

Tests und Erfahrungsberichte

  • DER SCHRECKEN DES NORDMEERS

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    sehr liebevolle Verarbeitung, spitzen Qualität, hält ewig, sehr robust, gutes Preis Leistungsverhältnis

    Kontra:

    müsst noch mehr von den Wickingern geben als es gibt :(

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,auch ich werd heut mal über Plymobil schreiben,
    Ich schreibe über das Wikinger-Drachenschiff ,welches ich mir vor ca einem Monat gekauft habe.


    Vorwort:
    *********
    Eigentlich sollte man ja von einem fast 19 jährigen erwarten können,dass er eher nciht mehr so viel mit Spielzeug bzw Playmobil am Hut habne dürfte.
    Ich allerdings schon.
    Ich hab früher unheimlich gerne Playmobil gespielt und wenn mir etwas besonders gut gefällt schaffe ich es mir auch an,vorallem weil meine Kinder auchmal was davon haben und die Playmobilprodukte sowieso ewig halten :)
    Ich hab mir jetzt das Wikingerdrachenschiff gekauft.
    Ich habs mir nicht gekauft um damit zu

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 13.03.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

    • Natascha20

      Natascha20, 13.03.2006, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg

    • morla

      morla, 10.10.2005, 03:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Hey, Hey, Wickie, die Wikinger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Beitrag über eines meiner Geschenke an eines meiner Patenkinder, dass ich natürlich sofort mit ausprobieren "durfte", naja, eher musste, aber mach ich ja auch ab und zu mal ganz gerne.

    Diesmal geht es um das Playmobil Wikingerdrachenschiff und wer dieses Schiff sich anschaut und die in der Überschrift zitierte Cartoon-Serie "Wickie!", der denkt dieses Schiff wäre wirklich der Serie entsprungen, so naturgetreu und detailliert ist es gestaltet worden. Obwohl es natürlich aus Kunststoff ist, sieht das Schiff vom weiten so aus als wäre es aus Holz gearbeitet, weil der Kunststoff mit einer entsprechenden Struktur versehen ist, wirklich klasse gemacht. Vorne besitzt
  • Zu Hilf‘, die Nordmänner kommen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So und ähnlich hallten gellende Schreie an Nordeuropas Küsten vom 8. Jahrhundert bis weit ins 11. Jahrhundert hinein, doch zumeist ließen sich die Akteure nicht davon abhalten, der Geschichte blutigen Tribut zu zollen. Dabei verschleiert der Mythos Wikinger zumeist den Blick hervorragende Leistungen als Bauern in kargen Land, kühne Entdecker, Kulturstifter und Pioniere. Kurzum, ein spannendes Kapitel Geschichte, was noch heute allerley Geheimnis birgt und seltsame Faszination auf den vom Fernseher gefesselten, von der Zentralheizung gewärmten und vom örtlichen ALDI versorgten Menschen.

    Playmobil machte sich nun auf, mit ihren Plastikfigürchen, die die meisten wohl noch aus ihrer
  • Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    unser Häuptling heißt Rote Locke“. Dieser Satz aus einem Lied über einen Wikinger von der Gruppe Torfrock, geistert mir schon seit Tagen im Kopf herum. Der Grund dafür ist im Geburtstag meines Mannes zu suchen. Wer sich seinen Gabentisch in diesem Jahr mal genau ansieht, der könnte auf den Gedanken kommen, er wäre gerade 6 oder 7 Jahre alt geworden, aber mit Sicherheit keine 33. Dort tummelt sich in diesem Jahr überwiegend Wikinger, und zwar von Playmobil.


    Mein Mann war schon in seiner Kindheit ein großer Fan von Playmobil, vor allem von den Western Sachen. In den letzten Jahren hat er seine Sammlung ganz schön erweitert, davon kann so manches Kind nur träumen. Doch seit dem