Plötzlich Prinzessin / Plötzlich Prinzessin 2 (DVD) Testberichte

D
Ploetzlich-prinzessin-ploetzlich-prinzessin-2-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine königliche Komödie ohne Kitsch. Sehenswert.
  • lustige Komödien, beeindruckende Schauspieler, guter Soundtrack, sehr viele interessante Extras

Nachteile / Kritik

  • Nein.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Charmante Komödie mit Grazie

    5
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
    • Romantik:  hoch
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    lustige Komödien, beeindruckende Schauspieler, guter Soundtrack, sehr viele interessante Extras

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Geschichte:

    Im ersten Teil von Plötzlich Prinzessin erfährt Mia, dass sie die Prinzessin von Genovien ist. Ihr Oma, Clarisse Renaldi, versucht nun aus dem trampeligen Teenager eine würdige Thronfolgerin zu machen. Doch diese Aufgabe ist schwerer als erwartet.

    Plötzlich Prinzessin 2 knüpft fünf Jahre nach dem ersten Film an. Mia ist bereit den Thron zu besteigen, allerdings muss sie laut einem Gesetzt erst einmal heiraten. Ein geeigneter Ehemann muss also schnell gefunden werden und als wäre das nicht schon schwer genug, versucht der hinterhältige Vicomet Mabrey den Thronanspruch für seinen Neffen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.04.2013, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • knuddelfire

      knuddelfire, 02.04.2013, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Wochenstart LG

    • katjafranke

      katjafranke, 02.04.2013, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

    • monagirl

      monagirl, 02.04.2013, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • Königlich.

    Pro:

    Eine königliche Komödie ohne Kitsch. Sehenswert.

    Kontra:

    Nein.

    Empfehlung:

    Ja

    Plötzlich Prinzessin
    Teil 1 & Teil 2
    Anne Hathaway & Julie Andrews

    „Königlich.“

    Einleitung
    Den ersten Teil von „Plötzlich Prinzessin“ habe ich mir in meiner Videothek erstmalig ausgeborgt und war begeistert. Ebenso hat mich der zweite Teil „Plötzlich Prinzessin 2“ in seinen Bann gezogen.

    Inhaltsangabe
    Plötzlich Prinzessin
    Mia (Anne Hathaway) wächst wie ein gewöhnliches Mädchen auf. Sie geht in eine öffentliche Schule, sieht aus wie ein Mauerblümchen und wird von den Jungs in ihrer Schule übersehen. Die Mädchen in ihrer Umgebung hänseln Mia wegen ihres Aussehens: Lange wuschelige Haare und die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse ! Liebe Grüße von Edith und Claus

    • hjid55

      hjid55, 10.02.2007, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • morla

      morla, 06.01.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • topfmops

      topfmops, 23.05.2006, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine kleine Leserunde, diesmal mit dummen Sprüchen.