Delique Senf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Konnte mich gar nicht überzeugen! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise bevorzuge ich den Thomy Senf. Nicht den Scharfen, dann schmeckt man gar nichts mehr vom eigentlichen Gericht, eher den mittelscharfen. Der würzt zwar gut, lässt aber auch dem normalen Geschmack noch eine Chance. Bereits vor einigen Wochen war dieser aus und wir haben bei Plus den
    Delique Delikatess Senf mittelscharf

    gekauft. Ein Senf, ausnahmsweise nicht aus der Tube, sondern aus dem 250ml Glas, der mit 79 Cent zu Buche schlug. Wie meine Erfahrungen damit waren, das erfahrt Ihr im nun folgenden Bericht.
    Das Glas
    Es handelt sich beim Glas um ein einfaches, längliches Glas, aus dem man auch gut trinken könnte. Um den Bau des Glas' wickelt sich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 30.10.2010, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • wusi

      wusi, 24.02.2010, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele grüße wusi

    • Cessie47

      Cessie47, 24.02.2010, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, liebe Grüße

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 24.02.2010, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !