Eistee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komischer Geschmack!!!!

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi



    Heute schreibe ich mal wieder ein paar Berichte, damit ihr was zu tun bekommt!Heute schreibe ich über den Eistte von Plus.Es war richtig warm und ich brauchte was ordentliches zu trinken und in der Nähe war halt ein Plus Markt.Ich bin reingegangen und habe sofort eistee gesehen und gedacht den nimmste dir mit!


    Die Verpackung:

    Also die Verpackung ist bei allen gleich.es wird bloss mit anderen Farben gespielt.Der Eistee befindet sich bei allen in grossen Tetra Packs.Sonst gibt es hier eigentlich nichts zu sagen!


    Geschmack:


    Der Geschmack ist zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nicht wirklich so

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 27.09.2008, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

  • ### PLUS EISTEE --->> MAL GAR NICHT SO TRENDY :((( ###

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  schlecht
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir. Ich habe gerade meine Briefwahlunterlagen bekommen und diese eben durchgearbeitet und nun nehme ich mir ein paar Minuten, um einen neuen Bericht für YOPI zu schreiben.


    Vorstellen möchte ich euch heute einen weiteren Eistee, denn die Sorten vom ALDI und vom TIP sind schon wirklich gut, so dass es diese nun noch zu ergänzen gilt, was meiner Meinung nach nicht so schwer ist, so dass ich nun den Eistee von Plus vorstellen möchte.


    Preis:


    Der Preis ist uninteressant, denn er befindet sich in der gleichen Region, wie es bei den anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • gismo123

      gismo123, 08.05.2005, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haben diesen Tee noch nicht ausprobiert. Wir tinken lieber selbstgemachten tee. sn. lg gismo123

    • Mundi

      Mundi, 07.05.2005, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei Yopi (und ciao) brauchst Du keine Briefwahl. lg mundi

  • Trendy!.. ...na ja ich weiß nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo erstmal liebe Leser und liebe lesrinnen,

    ich schreibe heute über Trendy Eistee von Plus mit der geschmackssorte Pfirsich.

    Inhalt: Wasser, Zucker, Gluckosesirup, Zitronensaft, Säuerungsmittel Citronensäure, Säureegulator Trinatriumcitrat, Schwarztee-extrakt, 0,1 % Pfirsichsaft, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Aroma.

    100 ml enthalten durchschnittlich:

    Brennwert 153 kj (36 kcl)
    Eiweiß 0,0 g
    Kohlenhydrate 8,7 g
    Fett 0,0 g

    Höhrt sich ja nicht sehr gesund an. Na ja jede mange Zucker ist da auf jedenfall drin...

    Geschmack: Also, der Eistee schmeckt gut, er schmeckt