Pokémon Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle unterschiedliche Motive,die einfach Lust auf mehr machen

Nachteile / Kritik

  • Wenn man nicht aufpaßt, dann ist man schnell ein kleines Vermögen los.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pokemon lustige kleine Tiere

    Pro:

    Tolle unterschiedliche Motive,die einfach Lust auf mehr machen

    Kontra:

    Wenn man nicht aufpaßt, dann ist man schnell ein kleines Vermögen los.

    Empfehlung:

    Nein

    Pokemon, wenn ich dieses Wort hier zuhause erwähne, dann gehn bei meinen Kindern die Ohren auf Empfang.Ich selber bin mittlerweile zu einer Leidenschaftlichen Sammlerin geworden, muß allerdings feststellen, das es wie bei allen anderen Dingen die man sammeln kann,es einfach kein Ende zu gebn scheint.
    Also mittlerweile kenne ich alle Formen die aus den Serien Basis,Fossil, Dschungel, Neo ,Rocket und Neo Genesis und auch alle ersten Editionen die einen viel höheren wert haben wie die die dieses Zeichen nicht haben.
    Am wertvollsten sind und bleiben aber immer noch die Glitzernen Karten. Meine absolute Lieblingskarte ist und bleibt die Lugia. Aus dem Pokemonfilm 2 .Ich fand den
  • Voll der Mist

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Findet ihr nich auch das Pokemon immer das Selbe ist.Immer rennt so ein 10 jähriger Ash und seine Freunde durch die Gegend und versucht so kleiner Viecher zu fangen die komisch ausschauen.Dann kommt auch noch dieses blöde Team Rocket das sowiso immer gegen die Kiddies verliert, also was hat das dann noch für einen Sinn?Und dann muss mann sich mal vorstellen, so kleine Kinder schmeißen ihr Geld für Karten und anderes Spielzeug raus ,was nach 3 Woche wieder out ist.
    Das Spiel für den Gameboy geht ja noch einigermaßen,das hat ja noch ein wenig Spielspass.Trotzdem würde ich mir so etwas nie kaufen.
    Also bitte nicht kaufen!!!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • Dialya

      Dialya, 11.05.2002, 23:51 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Da muss ich mich @nton leider auch anschliessen.

    • thethreev

      thethreev, 11.05.2002, 23:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      @NTON HAT LEIDER RECHT SORRY

    • @nton

      @nton, 11.05.2002, 23:29 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Also das is echt zu wenig

  • Hiervon rate ich eher ab!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Worum geht es in dieser Animeserie?
    -----------------------------------

    Ash, Misty und Rocko, drei PokéMon-Trainer reisen durch die wunderbare Welt der PokéMon und erleben immer wieder auf´s neue Spannende Abenteuer. Ash möchte nämlich einmal der größte PokéMon Meister aller Zeiten werden und beesucht deshalb zahlreiche Arenas um Orden gewinnen zu können, die es ihm erlauben an den großen Ligen teilnehmen zu dürfen. Denn nur so kann er seinen Traum verwirklichen einmal der beste und berühmteste PokéMon Trainer aller Zeiten zu werden. Seine beiden Freunde begleiten ihn durch jedes Abenteuer. Misty, eine Wasser-PokéMon Trainerin und Rocko, ein PokéMon Züchter helfen ihm aus so