Pokémon Testberichte

Pokemon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  schlecht
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  sehr schlecht
  • Spaß:  sehr wenig
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • *schnarch*

Nachteile / Kritik

  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pokemon-alles andere als Taschenmonster :D

    0
    • Unterhaltungswert:  schlecht
    • Informationsgehalt:  schlecht
    • Präsentation:  sehr schlecht
    • Spaß:  sehr wenig
    • Spannung:  sehr wenig
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    *schnarch*

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    so ok erstmal vorne weg ich hasse pokemon aber das interessiert euch sowieso nit also erzähl isch mal ein bissel was über die kleinen racker XD. aaaaaalso..

    Pokemon (pocket monster-Taschenmonster) ist enie Animeserie aus Japan. Darin geht es um den kleinen jungen Ash der mit seinem ersten Pokemon Pikachu um die ganze Pokewelt reist um der beste zu werden.

    1.Erklärung:Pokemons sind kleine komische Viecher (monster halt) die verschiedene attacken drauf haben und sich auch weiterentwickeln können. ein beispiel: raupy kann nach einer zeit mit viel training zu safcon und dann zu smettbo werden, natürlich haben die weiterentwickelten viecher neue attacken drauf. im endeffekt
  • Ich seh da nicht wirklich durch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt ja nun wirklich schon einige Spiele mit Pokemons...

    Ob das nun für den Game Boy, die Playstation oder Gesellschaftspiele sind!

    Ich kann dem ganzen ja nicht wirklich was abgewinnen, muß ich mal so sagen, ich habe mal so zu geschaut bei meinem Bruder der hat ein Pokemon Spiel für den Gameboy, da muß man ja garnichts machen, ausser immer iene Taste drücken und dann hat man gewonnen!

    Oder ist das wirklich nur was für Kinder???
    Ich sehe bei den Spielen echt nicht durch und auch wenn ich die Trick Filme schaue weiß ich nicht wirklich worum es da geht!

    Pokemon so kleine süße Monster die sich mit einem mal mutieren zu Kampfmaschienen, da
  • Pok\\\'emon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo
    Ich finde die Sendung schrecklich.Das ist doch keine Kindersendung.Immer nur gewalt.Auch ist die sendung nicht lustig und freundlich.Ich habe auch einen Sohn der meinte auch er muss die Sendung sehen.Er stehlte sich vor diese Welt gibt es wirklich.Bist ich Ihm das alles Erklärte.Meine meinung ist die sendung gehört gestrichen.Früher schauten
    wir wirliche Kindersendungen an.Und die produkte zum kaufen sind auch viel zu teuer.Und hässlich zugleich.Was ist aus unseren Fehrsehen geworden.Nur noch Action und Gewalt.So was macht unser Kinder gewalttätig.
  • Pokemon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gerne teile ich meine Erfahrungen mit Pokemon mit. Ich habe drei Kinder im Pokemon-Alter. Auch sie waren ganz begeistert von allem, was auf dem Pokemon-Markt zu ergattern war. Leider musste ich mit der Zeit feststellen, dass sich dies zur Sucht auswuchs. Tauschen, Sammeln, Spielen, bestimmmte bald die ganze Freizeit. Zum Glück hatten auch andere Eltern die gleiche Meinung und die Kinder konnten langsam wieder entwöhnt werden.
    Nun ist diese Phase glücklicherweise wieder vorüber und die Kinder haben wieder andere Interessen. Ich kann allen Eltern nur raten, die Kinder nicht j e d e n Trend mitmachen zu lassen.
  • der allergrößte DRECK!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    es ist doch verückt, wenn kinder sich karten kaufen und so massen an geld verlieren! ich finde man sollte pokemon und andere animes abschaffen, wozu es karten und spiele. vielleicht würde es auch reichen wenn man den kinderkram abschaffen würde. puppen oder so.... na gut, aber wenn das dann in spielen ausartet dann reicht es doch irgendwann oder? damit verschwenden kinder ihr geld, wenn erst pokemon blau/rot, dann pokemon gelb, dann silber/gold und dann noch metall oder sowas ähnliches. ich sage nur pokemon, viel zu übertrieben!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 12.05.2002, 12:06 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry, aber Dein Beitrag hat nichts mit der TV-Sendung Pokémon zu tun.

    • klausauskw

      klausauskw, 12.05.2002, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Damit verdient die "Industrie" ihr Geld.

  • Sollte man sowas den nicht gleich absetzen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Pokemon
    Nur eine Sendung für Kinder unter 10 Jahren???

    Heute möchte ich mal über eine Sendung berichten die ich vor einem Jahr auch einmal angekuckt habe. Ich schaue sie heute aber nicht mehr an weil ich jetzt einfach finde das diese Sendung einfach Schwachsinn ist. Trotzdem schauen sie täglich Tausende Kinder auf der ganzen Welt diese Sendung an.
    Die Rede ist von Pokemon.
    Die kleinen Taschenmonster auf Deutsch gesagt erobern die ganze Welt. Woran mag das wohl liegen???

    Die Sendung:
    Die Sendung Pokemon läuft von Montag bis Freitag jeden nachmittag auf RTL2.Am Anfang sind die Einschaltquoten richtig in die Höhe geschossen. Das war echt

    Kommentare & Bewertungen

    • Talianna

      Talianna, 05.03.2002, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ja, jedem das Seine. Mal ganz ehrlich, ich werde dieses Jahr 18 und schaue gerne Pokemon. Die Kinder unter 10 sind diejenigen die alle Pokemon auswendig lernen, das heißt aber nicht, dass Ältere die Sendung nicht gerne schauen. Gut, das mag d

    • haenselgrafx

      haenselgrafx, 20.02.2002, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gleiche Meinung. P. is nur was für Kleinkinder! Haenselgrafx

  • Kinderterror

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mir gefällt die Sendung Pokemon leider nicht, auch wenn ich hier sehr viele negative Kommentare über bekommen werde. Diese Sendung hat leider nicht edukatives, sondern mehr wie man Freunde hintergeht. In dieser Sendung geht es um mehrere Kinder die in die Johtoleage wollen, und dafür müssen sie Badges verdienen. Nur leider ist das meistens mit Gewalt. Ich finde die Figuren zwar lustig z.b Ash die Hauptperson die mit seinem Pocemon in die League will. Sein Pokemon kann Blitzstösse geben. Was im wirklichen Leben nicht geht. Das würde das selbe sein als ob ich einem Kind das im Bad sitzt einen Toaster in die Hand drücken. Ich finde diese Sendung sollte verboten werden.
    Da ich selber einen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.08.2005, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu wenig für einen guten testbericht. du könntest z.B. auch etwas über pokemon schreiben, was das überhaupt ist und so

    • Janet

      Janet, 13.02.2002, 18:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      na vielleicht änderst du den Beitrag noch etwas denn das hier ist zu wenig.

    • barbar001

      barbar001, 12.02.2002, 08:12 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      da ich die Sendung nicht kenne, kann ich nicht beurteilen ob sie wirklich so gewalttätig ist, dass man sie verbieten müsste