Polizei Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freund und Helfer
  • 1.
  • Verbrecher werden schneller gefasst.

Nachteile / Kritik

  • Recht gefährlicher Job
  • 2.
  • keins!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Polizei - Dein Freund und Helfer???????????????

    Pro:

    ???????

    Kontra:

    ist wohl ersichtlich

    Empfehlung:

    Nein

    Vorab:
    Dieser Bericht gibt nur meine persönlichen Erfahrungen mit der Polizei wieder, die ich bei einem Autounfall gemacht habe. Sonst nichts. Es ist ein Einzelfall oder auch nicht, wie ich anderweitig erfahren habe. Ich schreibe hier nichts über die sonstige Arbeit der Polizei. Es sind nichts als meine Erfahrungen, die wie ich meine, jedem passieren können und mit Sicherheit auch hin und wieder anderen Leuten passieren.
    Ich weiß, dass Polizisten einen harten Job haben, ihr Bestes geben und auch mal einen schlechten Tag haben. Ist ja menschlich.

    Bisher waren die Polizisten, denen ich begegnet bin, eigentlich ok. Leider mußte ich auf unangenehme Art und Weise erfahren,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 31.03.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela