Polizei Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freund und Helfer
  • 1.
  • Verbrecher werden schneller gefasst.

Nachteile / Kritik

  • Recht gefährlicher Job
  • 2.
  • keins!

Tests und Erfahrungsberichte

  • 2 Kurzgeschichten über Freund und Helfer

    Pro:

    1.

    Kontra:

    2.

    Empfehlung:

    Nein

    Was ich schon alles mit der Polizei erlebt habe, habe ich hier in 2 Kurzgeschichten zusammengefaßt. Dabei wird deutlich, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können:

    1. Anfang der 90 er Jahre in Düsseldorf. Ich war aus Freiburg mit meinem Fiesta angereist den 1.FC Kaiserslautern beim Spiel im Bochum (1-1) zu unterstützen und wollte in Düsseldorf übernachten, einen trinken am Abend und am nächsten Tag zum Eishockeyspiel DEG-EHC Freiburg. Jetzt denkt Ihr bestimmt es kommt eine Alkoholkontrolle-Geschichte....nee, ich Schlauberger habe meinen Autoschlüssel bei der Hotelsuche IM Auto gelassen und die Tür zugeknallt. Beim Fiesta gibt es die Möglichkeit ohne Schlüssel die Tür