Polizei Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freund und Helfer
  • 1.
  • Verbrecher werden schneller gefasst.

Nachteile / Kritik

  • Recht gefährlicher Job
  • 2.
  • keins!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Polizei - Wie könnte deren Arbeit effektiver sein?

    Pro:

    Freund und Helfer

    Kontra:

    Recht gefährlicher Job

    Empfehlung:

    Nein

    Jetzt will ich mal eine sehr polarisierende Berufsgruppe näher unter die Lupe nehmen, unsere sogenannten Freunde und Helfer - die Polizisten. Kaum eine andere Berufsgruppe hat so ein gespaltenes Image wie die Polizisten, denn Leute, die ein reines Gewissen haben, haben ja von dieser Berufsgruppe nichts zu befürchten und stehen diesen positiv gegenüber. Andere, die jedoch Dreck am Stecken haben, sind auch meistens nicht gut auf die Männer in grün zu sprechen. Ich finde jedoch, dass die Polizisten einen ehrenwerten Beruf haben und unbedingt notwendig sind in der heutigen Zeit.

    Um heutzutage Polizist werden zu können muss man sich einer sehr harten Ausbildung unterziehen und auch
  • Die Polizei dein Helfer???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es war awfull! Wenn ich daran denke, macht es mir immer noch Angst und mein Herz beginnt zu rasen. Wenn es um Gewalt in Familien geht, bin ich immer wie gelähmt, obwohl ich nicht direkt betroffen bin. Ich nehme an, dass ist wegen meiner Kindheit...
    Ich muss dieses Erlebnis schreiben, sonst wird es mich noch in meinen Träumen verfolgen.

    Mein Freund und ich sind gestern gegen 23.00 Uhr ins Bett gegangen, ich hab noch ein wenig Harry Potter gelesen und dann hab ich das Licht gelöscht. So ca. um 1.00 Uhr hörte ich Geschrei und Gebrüll, es wurden Türen zugeschlagen, geweint usw. Ich dachte schon, meine Nachbarn unter mir hätten Streit, aber es war noch einen Stock tiefer. Als dann

    Kommentare & Bewertungen

    • huber19

      huber19, 29.08.2002, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du leider einen - vorsichtig gesagt - Narren am Telefon gehabt. Ich bin selbst Polizist und kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Hoffentlich machst du noch viele gute Erfahrungen (ja - die gibt's auch) mit der Polizei. Gruß Michae

    • biker

      biker, 17.04.2002, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich verstehe deine Wut - aber nicht alle Polizisten sind so. Meistens wird sofort geholfen!

    • Alusru

      Alusru, 09.04.2002, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wahnsinn ist denn ein Menschenleben nichts mehr wert. Ich glaube dort würde ich ausziehen hätte keine Ruhe mehr. Das soll dich aber nicht aufregen, waren nur so meine Gedanken, alles Liebe uschi.

    • ss09876

      ss09876, 09.04.2002, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, dass ist allerdings hart! Und dann wundert man sich, dass die Leute immer mehr Waffen zum Selbtsschutz haben! MfG Szilvia