Schwarzkopf Blonde M1 Super Strähnchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und es tropft doch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern war der Drantag meiner Haare.
    Eigentlich habe ich mir ja fest vorgenommen, meine Haare erst mal nicht wieder zu färben oder zu tönen.
    Doch ich kann doch nicht ewig an den Colorationen im Supermarkt vorbei gehen.
    Gestern habe ich es dann also nicht mehr ausgehalten.
    Ich habe mir von Schwarzkopf das Produkt „Poly Blonde“ zugelegt für „Easy- Strähnchen“.

    Das Produkt:

    Es handelt sich hierbei um eine Blondiercreme von Poly Blonde, die im Nu superschöne Strähnchen zaubern kann. Und das ohne zu Tropfen.

    Auf der Packung steht, das es individuelle Blond- Strähncheneffekte voller Lebendigkeit und Leuchtkraft zaubern kann.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • sidhe

      sidhe, 25.03.2002, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, ich hab das mal ausprobiert und sah am Ansatz aus wie ein Stinktier (Streifen) und in den Längen wars "verwaschen" - nie wieder!! CU

    • Mummy

      Mummy, 25.03.2002, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ausführlicher Erfahrungsbericht über die Probleme einer Frau :-)