Schwarzkopf Blonde M1 Super Strähnchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist super
  • preiswert
  • Gute verpackung, alles dabei was man braucht, gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • stink,abe das ist sicherlich nicht zu ändern.
  • eben halt viel Arbeit
  • Stinkt, wirkt eher nicht (also wird orange) zu teuer, haube taugt auch nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer schön sein will der muss leiden

    Pro:

    preiswert

    Kontra:

    eben halt viel Arbeit

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder muss sparen und zum Leid des Frisörhandwerkes spare ich mir inzwischen auch den Weg dorthin. Meine Frisöse kommt ins Haus um zu schneiden und manchmal einfach neue Lockwelle ins Haar zu bringen.

    Um nun die Frisur etwas aufzupeppen bringe ich mir alle halbe Jahre auch Blondeffekte - sogenannte Strähnchen - zusätzlich ins Haar. Dank der Produkte, die auf dem Markt sind, kann ich das selbst tun und spare mir hier zusätzliche Frisörkosten.
    Ich mache dies nun schon seit einigen Jahren, obwohl es dem haar nicht unbedingt so sehr bekommt, aber mittels Nachpflegemittel krieg ich das haar immer wieder in den griff. Ich empfehle hier vor allem die Fizz-Kur-Packungen, aber darum

    Produktfotos & Videos

    Der-komplette-inhalt-der-packung
    Der komplette Inhalt der Packung von Mondlicht1957
    am 30.01.2011
    Und-das-ist-die-richtige-packung
    Und das ist die richtige Packung!!! von Mondlicht1957
    am 30.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.07.2011, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • anonym

      anonym, 09.02.2011, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • tina08

      tina08, 09.02.2011, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ..... Tina

    • XXLALF

      XXLALF, 31.01.2011, 14:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      und ganz liebe grüße

  • Heute mach ich mir mal Strähnchen!

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann las ich mal einen Bericht über einen Strähnchen Superaufheller und wie einfach doch die ganze Sache ist. Anrühren und auf die einzelnen Strähnchen auftragen und schon bekommt man die schönsten Strähnchen. Na wenn das so einfach geht, dann will ich das auch mal probieren.
    Ich befasste mich eigentlich schon öfters mit dem Gedanken, auch mal ganz dezente Strähnchen haben zu wollen, doch 50€ beim Frisör auszugeben schreckte mich immer wieder davon ab.

    Also zog ich in den nächsten Drogeriemarkt und kaufte mir eine Packung für Strähnchen von Poly, welche auch einen recht stolzen Preis hatte.
    Die Grundfarbe der Packung ist blau, auf ihr ist natürlich ein Foto von

    Kommentare & Bewertungen

    • babysdreams

      babysdreams, 18.08.2005, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht für mich,aber klasse Bericht

  • Mein Blond-Plus-Ultra!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist der Tag der Wahrheit. Die ganze Welt wird es erfahren: ICH BIN KEINE ECHTE BLONDINE!! Zwar würde jeder, der je versucht hat mich in eine politische Diskussion zu verwickeln („Ähem...Fiedel Castro? Was macht’n der für Musik??“) mir einen Naturblondinen-Ausweis austellen, aber Fakt ist: Meine Naturhaarfarbe ist ein undefinierbares Matschgraubraun, und aus diesem Grund bin ich nun seit mehr als 3 Jahren auf der Suche nach meinem persönlichen Blond-plus-Ultra, einem leuchtenden grellen Blondton, frei von jeglichem Gelb-, Rot- oder Grau-Stich, einfach nur GIFTIGBLOND!

    In dieser Zeit der Suche habe ich so ziemlich jede Coloration ausprobiert, die man legal kaufen kann, und bin

    Kommentare & Bewertungen

    • charlize

      charlize, 15.04.2003, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Brennen und Schmerzen kam wahrscheinlich davon dass die Paste auf deiner Kopfhaut gelandet ist, wo sie eigentlich nicht hin sollte.Die Paste ist ja nur zum färben der Haare und nicht der Kopfhaut.Paste auf der Kopfhaut ist gesundheitsschädlic

    • Stellaluna

      Stellaluna, 06.04.2002, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie ulkig, ich sitz hier auch grad beim haare färben, allerdings rot :-) muss dir aber zustimmen, denn manchmal sind auch ein paar blonde strähnen nötig :-) lg laura

    • Praetorianerin

      Praetorianerin, 02.04.2002, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ahja, werde heute auch wieder blonde strähnen auf mein blondes haupt bekommen ;)

    • Carmilein

      Carmilein, 29.03.2002, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wohl dem, der nicht so langes Haar hat und seine Strähnchen selber machen kann ... ich muß mittlerweile 50 Euro dafür beim Friseur blechen :-( ... wenn das nicht auch schon wieder teurer geworden ist ... sehr gelungener Bericht. Viele Gr&uu