Schwarzkopf Blonde M1 Super Strähnchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist super
  • preiswert
  • Gute verpackung, alles dabei was man braucht, gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • stink,abe das ist sicherlich nicht zu ändern.
  • eben halt viel Arbeit
  • Stinkt, wirkt eher nicht (also wird orange) zu teuer, haube taugt auch nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Los...mach mich Blond...

    5
    • Einwirkzeit:  lang
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits..der Winter ist fast vor vorbei und die Pudelmützen verschwinden im Schrank,also wirds auch Zeit sich wieder ausgiebig um die Haare zu kümmern....und zwar um die Farbe. Da ich meine dunkelblonden Haare farblich etwas eintönig finde werden ab und an 6,42 € investiert um die "Langeweiligkeit" meiner Haare etwas zu beseitigen.

    "Poly-Blonde-Super-Strähnchen-Aufheller" heißt das Mittel welches dafür sorgen soll das zumindest ne Menge Strähnen goldblond leuchten. Hersteller Schwarzkopf & Henkel gibt dabei in seine kartonähnliche Verpackung folgende Inhalte damit dieses Unterfangen auch ja gelingt:

    Flasche mit Entwickler-Emulsion
    2 Tütchen Aufhellpulver

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 19.03.2005, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, guten bericht haste da geschrieben, da gibts nix dran auszusetzen :o)...! Viel Spaß noch bei yopi... mfg, glowhand

  • Meine Haare und Ich

    Pro:

    ist super

    Kontra:

    stink,abe das ist sicherlich nicht zu ändern.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir schon seit Jahren jede Woche die Haare färbe, hat es auch sehr lange gedauert,bis ich die richtige Haarfarbe für mich gefunden habe.
    Denn so oft die Haare färben ist nicht gut,denn die Haare leiden eigentlich sehr darunter.
    Aber wer schön sein will muß leiden und die Harre müssen da mit durch.

    Als ich die Haarfarbe Poly Blond Strähnchen entdeckt habe,bin ich voll und ganz zufrieden.
    Ich habe zwar rellativ kurze Haare und brauch und möchte keine Stränchen,aber für meinen
    Gebrauch reicht der Packungsinhalt auch für die gesammten Haare.


    Die Verpackung

    Das ganze ist in einer Schachtel untergebracht,die eine Größe von 16
  • blondiertes Füchschen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ()•()Hallochen, Ihr Lieben()•()



    Ja, auch Rotfüchschen hat manchmal das Bedürfnis, sich äußerlich ein wenig zu verändern. Zu mindest, was meine Haare betrifft. Mir gefällt es einfach, wenn sich auf meinem Kopf zwei verschiedene Farben tummeln. Da ich ja nun aber von Natur aus ein kleines Füchschen bin, kommt nicht jede Farbe in Frage. Ich entschied für mich das Strähnchenblond.
    Als ich mich aber das erste mal dafür entschieden habe, wollte ich aber auch nicht zum Frisör gehen, denn wenn es mir wirklich nicht gestanden hätte und es mir auch nicht gefallen hätte, dann wäre ich sicher durch die dunkelsten Gassen gegangen, damit mich ja niemand sieht. Also entschloss