Schwarzkopf Country Colors Testberichte

Schwarzkopf-country-colors
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da kommt leuchtende, glänzende Farbe ins Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich spätestens nach 1 1/2 Monaten beim Blick in den Spiegel feststelle das bei meinen gut Schulter langen Haaren (gebe ja zu das ich mein dunkelblondes Haare nicht besonders mag) mal wieder eine neue Farbe angesagt wäre, habe ich schon diverse Schaumtönungen und Intensiv – Tönungen ausprobiert (Rot- und Lilatöne).
    Alles hat angefangen mit Schaumtönungen – aber eines Tages wurde ich es leid das die Farbpracht nur von kurzer Dauer (ca. 8 – 10 Haarwäschen) war und bin zu den Intensiv – Tönungen gewechselt (halten ja bis zu 24 Haarwäschen oder auch länger).

    Ich habe schon diverse Marken ausprobiert und lande eigentlich immer wieder bei "Poly Country Colors".
    Warum? Da

    Kommentare & Bewertungen

    • schalkman

      schalkman, 09.05.2002, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich, gruß, schalkman!

  • Poly bleibt Poly

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So heute ist es wieder mal so weit. Eine neue Farbe ist fällig, da der Nachwuchs schon zu stark sichtbar ist.
    Da ich gerade vom Friseur komme ist es auch ideal. Da ich ja meistens danach färbe, ausser bei dem letzten Mal.
    Ich habe mich wieder mal für eine Farbe entschieden, anstatt dem Aufheller von Poly Blonde, denn es mag zwar schonend sein aber dennoch ist es sehr aggressiv, besonders wenn man es so wie ich macht und nicht nur den Ansatz, sondern das ganze Haar samt den Spitzen behandelt. Auch meine Friseurin meinte es reiche eine Farbe. So entschloss ich mich für Poly Country Color.

    Es handelt sich hier um ein Hellbond die Nummer 20.
    Eine Intensiv
  • Neulich, bei meiner Freundin!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Freundin kenne ich seit 22 Jahren und wir sagen uns immer offen und ehrlich unsere Meinung.
    Als wir vorige Woche bei einem Gläschen Wein zusammensaßen, musterte sie plötzlich meine Haare!
    Es dauerte nicht lange, dann kam auch schon ihr Kommentar:"Deine Haare möchte ich haben, aber der Pep fehlt!"
    Kurzerhand verschwand sie im Bad und kam mit einer Packung Country-Colours, Granatrot, zurück und meinte:"Keine Wiederrede, das wird jetzt ausprobiert!"

    Naja, Sie genießt seit 22 Jahren mein Vertrauen. Wenn ich dannach aussehe wie Pumuckl, wird das doch der Freundschaft keinen Knacks versetzen! Oder doch?

    Sie tönt sich ja selber oft die Haare und muß

    Kommentare & Bewertungen

    • ShaTara

      ShaTara, 19.04.2002, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte das Problem mit leichtem Haarausfall nach dem ersten färben auch - aber seit dem nicht mehr. komisch

    • dieda

      dieda, 12.03.2002, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      moin moin Hanni ;-)

    • bianca24

      bianca24, 20.02.2002, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es liegt nahe, dass der Haarausfall durch das Produkt kommt. Liebe Grüße, Bianca

    • kingmig

      kingmig, 20.02.2002, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, der Haarausfall dabei ist natürlich net so gut.

  • Rot Röter - Rote Zora

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre nämlich zu der Sorte Frauen, die in Sachen Haare nie zufrieden ist, mit dem was sie hat. Normalerweise sind meine Haare, so ein Mittelbraun, oder auch „Allerwelts-Dunkelblond“, welches ich ehrlich gesagt schon seit Jahren nicht mehr habe.
    Früher tönte ich meine Haare in Lila-Tönen (Wildpflaume), dann hatte ich eine ziemlich lange Schwarz-Phase, und seit ca. einem Jahr bin ich nur mit meiner Haarpracht zufrieden, wenn diese richtig schön rot sind.

    Erst wenn mich mein Freund, nachdem ich aus dem Badezimmer komme mit „Rote Zora“ anspricht, kann ich mir sicher sein, daß das Tönungsergebnis gelungen ist, und ich somit auch zufrieden bin.

    Diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 13.02.2002, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht! weiter so und gruss marc-gonzo