Schwarzkopf Poly Kur Aprikose Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • NICHTS

Nachteile / Kritik

  • Geruch, riecht nach Nagellackentferner Wirkung Der unnötige Kampf mit den Haaren,sie sehen jetzt schlimmer aus als vor dem Waschen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die haarige Katastrophe!Bitte nicht nachmachen!

    1
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    NICHTS

    Kontra:

    -Geruch, riecht nach Nagellackentferner -Wirkung -Der unnötige Kampf mit den Haaren,sie sehen jetzt schlimmer aus als vor dem Waschen.

    Empfehlung:

    Nein

    HERSTELLERANGABEN:
    Bei Rewe:1,19 Euro
    Schwarzkopf Poly Kur
    Intensiv-Pflege Shampoo
    Aprikose u. Mandel
    Wiederspenstiges,Störrisches Haar
    Schwarzkopf u. Henkel
    Düsseldorf/Wien

    VERPACKUNG:

    Breite,weiße Flasche mit blauem Deckel u. schwarzer (Schwarzkopf),blauer(Intensiv-Pflege Shampoo Aprikose u. Mandel) u. weißer Schrift(Wiederspenstiges,Störrisches Haar). Auf der Vorderseite sieht man eine ganze u. eine halbe Aprikose u. daneben liegen zwei Mandeln. Auf der Rückseite befinden sich Informationen über das Shampoo z.B. was vorne steht für Wiederspenstiges u. Störrisches Haar u. das das Shampoo aus glättender Aprikose u. pflegender Mandel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.10.2007, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

    • Baby1

      Baby1, 01.10.2007, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.10.2007, 03:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Miraculix1967

    • waltraud.d

      waltraud.d, 01.10.2007, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Feines Shampoo

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Feines Shampoo!

    So, ich habe wieder mal zugeschlagen und ein neues Shampoo gekauft. Die Flasche sah top aus, der Preis hörte sich gut an, so schnappte ich es mir.

    Das ist es nun:
    =====================
    Intensive- Pflege Shampoo Aprikose holte ich mir ins Bad in einer 300ml bottle für schlappe 1,49 Euro.

    Hier wird es hergestellt:
    ======================
    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf

    Und was drin ist müsst ihr selbst nachlesen. Die blaue enge Schrift auf weissem Grund ist etwas mühselig zu entziffern. Versucht es nur.

    Okay, die Flasche wurde aus festem Kunststoff gemacht, die man aber doch etwas eindrücken kann.

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 19.10.2005, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • Neram

      Neram, 19.10.2005, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! <br/>Schau doch auch mal bei mir vorbei, Lg, Neram <br/>:)

    • Fluetie

      Fluetie, 18.10.2005, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • irmi1967

      irmi1967, 18.10.2005, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG. Irmi.