Schwarzkopf Poly Kur Feuchtigkeitsshampoo Kokos & Milchprotein Testberichte

Schwarzkopf-poly-kur-feuchtigkeitsshampoo-kokos-milchprotein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • super klasse Duft / sehr ergiebig / gutes Preisleistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • ziept nach dem waschen, sodass man eigentlich meistens eine Spülung nachher braucht

Tests und Erfahrungsberichte

  • wunderbares Cocosshampoo

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    geruch, wirkung, preis

    Kontra:

    steht im text

    Empfehlung:

    Ja

    So...da ich eben grade einen Test gemacht habe, in dem es darum ging, welcher Rock Typ ich bin und 4mal hintereinander Emo rauskam, ich damit aber nicht zufrieden war und dann beim fünften Mal doch endlich Grunge Rocker rauskam und mir das Ergebnis dazu geraten hat, mir mal wieder meine Haare zu waschen und ich das auch gleich gemacht habe, schreibe ich hier über das Poly Kur Feuchtigkeitspflege Shampoo mit Cocos&Milchprotein.


    +++Kaufanreiz+++

    Weiß ich nicht. Hat meine Mutter gekauft. Ich kann höchstens was über den Benutzeranreiz schreiben. Ja...ich stand also gerade unter der Dusche und hatte mein Shampoo im anderen Badezimmer vergessen und so musste ich also

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 03.06.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • marina71

      marina71, 18.09.2005, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... möcht ich nicht unbedingt, aber trotzdem schöner Bericht!

  • Duftes Erlebnis

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    super klasse Duft / sehr ergiebig / gutes Preisleistungsverhältnis

    Kontra:

    ziept nach dem waschen, sodass man eigentlich meistens eine Spülung nachher braucht

    Empfehlung:

    Ja

    Shampoo alle – Bericht muss her! Vor allem weil es ein so „leckeres“ Shampoo ist...

    Also, ich habe seit einiger Zeit das „Poly Kur Feuchtigkeitsshampoo Cocos & Milchprotein für trockenes und pflegebedürftiges Haar“ verwendet (bis zum allerletzten Tropfen..) – natürlich mit der „Kraftformel aus Botanik und Forschung“ wie Poly Kur verspricht.

    Die Verpackung
    ... ist eine schmale hellblaue Flasche mit dunkelblauem Deckel. Die Schrift ist vorwiegend blau. Liegt gut in der Hand, weil sie auch relativ dünn ist (nochmal anfassen, die leere Flasche liegt da neben mir..doch wirklich - passt). Hintendrauf sind die Beschreibungen warum gerade dieses Shampoo so besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 02.09.2004, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich benutze derzeitig auch ein Shampoo mit Kokosduft, bzw. -protein. Zwar nicht von Poly Kur sondern von Balea, aber der Duft ist einfach himmlisch gut und super. *sfg* LG Maria