Schwarzkopf Poly Kur Hair Energizer (Orange & Kraftprotein) Testberichte

Schwarzkopf-poly-kur-hair-energizer-orange-kraftprotein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Duft spricht für das Produkt

Nachteile / Kritik

  • Trockene, spröde Haare, die verknoten. Schwer kämmbar.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Orangen auf dem Kopf?!

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Der Duft spricht für das Produkt

    Kontra:

    Trockene, spröde Haare, die verknoten. Schwer kämmbar.

    Empfehlung:

    Nein

    Poly Kur Hair Energizer (Orange & Kraftprotein) Shampoo


    Poly Kur- Serie II



    Vor einpaar Tage bekam ich von Poly Kur eine Hair Energizer Pflege- Serie.
    Das heißt ein normales Shampoo und die entsprechende Kur die nicht ausgespült wird.
    Hier geht es nur um das Shampoo, in dem zweiten Bericht könnt ihr meine Erfahrungen mit der Haarkur nachlesen. Dafür schon mal vielen Dank.




    Anwendung:

    Wie jedes anderes Shampoo ist auch dieses anzuwenden.
    Es wird die nötige Menge Shampoo auf die Hand gegeben und dann in den Haaren verteilt, ausspülen und fertig!
    Man kann zusätzlich noch die Poly Kur Hair Energizer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.08.2005, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag normalerweise so fruchtige Produkte, aber wenn sie nicht gut fürs Haar sind, bringt auch der beste Duft nichts. LG

    • BaBy1987

      BaBy1987, 27.06.2005, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ich mag die Poly Kur produkte sowieso nicht! lg

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 08.06.2005, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... dann doch lieber 2 apfelsinen ins haar und an den hüften Bananen... wie man früher gesungen hatte :O) ne, danke für die warnung. lg heike

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 25.05.2005, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist sehr gut geschrieben, danke für die Warnung :-)

  • Ziiiiiiiiep, kleeeeeeeeeb....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens stromerte ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Shampoo durch den Supermarkt. Meine Wahl fiel schließlich auf das "Poly Kur Hair Energizer Shampoo mit Orange und Kraftprotein" (meine Güte, was für ein Name) von Schwarzkopf.

    DAS AUSSEHEN:
    Die Verpackung ist sehr ansprechend, durch die durchsichtige Flasche sieht man die orange Flüssigkeit, der Verschluss ist dunkelblau. Auf der Packung ist stilvoll mit relativ wenig Schrift der Produktname aufgedruckt und darunter ein Bild von einer Orange und irgendwelchen Zellen abgebildet.
    Auf der Rückseite steht in aller Ausführlichkeit was Schwarzkopf da wieder tolles erfunden hat und welche Wirkung man erwarten
  • Damit ich auch morgen noch den "Schwuuung" habe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Haare sehr lang sind und auch durch Wind, Wetter und gelegentliches Bleichen sehr strapaziert sind, bin ich immer bemüht ihnen etwas gutes zu tun.
    Ich stehe sehr häufig sehr lange von den Regalen des Drogeriemarktes und studiere die Versprechungen der Shampoo-Firmen.

    Im Sommer war ich sehr viel auf Reisen uns da ich nicht immer die volle Kulturtasche mitschleppen wollte, suchte ich bei Dm nach diesen kleinen Probefläschen. Da sprang mir direkt eine kleine knallorange Flasche ins Auge, die mir Energie und Vitalität für normales bis leicht strapaziertes Haar versprach. Ich habe dieses kleine Ding dann gekauft und war so begeistert davon, daß ich mir jetzt schon ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 21.02.2002, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Beitrag. CU Stoewi