Schwarzkopf Poly Kur Weizen & Colorin Spülung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und dir Farbe bleibt!!!!

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Da ich mir wirklich sehr oft meine Haare färbe, brauche ich auch Shampoos, Spülungen und Kuren die extra für das gefärbte Haar hergestellt wurde. Unter meinen vielen Pflegeartikeln ist auch die Color, Glanz Spülung von Poly Kur (Schwarzkopf). Ich nutze diese Spülung sehr gerne, da sie wirklich sehr preiswert ist und auch hält was sie verspricht. Man sieht nicht nur die Pflege dieser Spülung man spürt sie auch sehr deutlich, schon bei der Anwendung spürt man dass sich das Haar von den vielen Strapazen erholt, es wird weich und sanft. Ist das Haar trocken dann sieht man den gesunden Glanz. Neben der tollen Pflege duftet diese

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.05.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> .. < * SH * > ..</b> <br/> Lieben Gruss, <br/> Manuela :o))

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Auch der Weizen bringt es nicht 100%tig....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits..nachdem ich bereits schon Duschgels und Shampoos auf Vorrat gekauft hatte fehlte mit nur eine Spülung. Und zwar eine Spülung die nur ich ausschließlich benutzen darf weil es speziell für für coloriertes oder dauergewelltes Haar entwickelt wurde.Das hatte ich extra auf der letzten Familien-Konferenz verkündet, aber wie das nunmal so ist hält sich keiner daran was ich sage.

    Es handelt sich dabei um die" Poly Kur Glanz & Kraft Spülung mit Weizen & Colorin" die aus dem Hause Schwarzkopf stammt.Der Hersteller Schwarzkopf hat nach eigenen Aussagen eine Kraftformel aus der Botanikforschung übernommen und weiter entwickelt die mit Weizen und Colorin angereichert wurde.

    Kommentare & Bewertungen

    • SexyEva

      SexyEva, 01.04.2002, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich interesant an

    • anonym

      anonym, 31.03.2002, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber wieso soll man keine Spülung benutzen @ Dorfmaus? MFG GArlin

    • Dorfmaus

      Dorfmaus, 31.03.2002, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Frisör sagt immer, benutze keine Spülung ! Ich kann trotzdem nicht darauf verzichten, wenn sie gut ist. Diese muß ich aber noch probieren. Liebe Grüße, Katrin