Pool Athletics for men Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frischer - männlicher Duft

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zermatschter Schlumpf für Haut und Haar!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Aussehen, Gelfarbe, Endergebnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich grade frisch Duschen war, und das erste mal das "Pool athletics Sport" Dushgel benutzt habe, schreibe ich noch schnell
    ein paar Zeilen, bevor ich freudig ins Bett hüpfe ...

    ~~Das Aussehen~~
    Auffallen tut das Gel, eigentlich vorallem durch die blaue Farbe. Es ist irgendwie eine besondere Farbe, die recht intensiv
    ist - so wie die Links hier auf der Ciaoseite. Es hat die Durchschnittsgröße von normalen Dushgels und auch einen Aufdruck vorne und hinten. Vorne sieht man ein rechteckiges Etikett, das auf der rechten Seite ein wenig eingedellt ist - sieht sehr stylisch aus. In der Mitte sieht man einen türkisen Strudel, auf dem groß in weiß "athletics Sport" steht.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.12.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG, Sven

    • diana75

      diana75, 28.11.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

    • Baby1

      Baby1, 01.10.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Maeusle bewegt sich in der Männerwelt

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Frischer - männlicher Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Kürzlich war für meine Männer wieder mal ein neues Duschgel fällig. Nach einigem hin- und her schauen bei Lidl habe ich dann dazu gegriffen:


    "Pool Duschgel Athletics for men"

    Duschgel für Männer hin oder her - ich musste natürlich auch testen...wer einen damals ausgesprochenen Männerberuf (Kfz-Mechaniker) gelernt hat kann auch ein Duschgel für Männer verwenden!

    Lest einfach:


    ***Die Verpackung***

    Dazu gibt es leider kein Bild. Ich finde die Flasche sieht irgendwie gut aus...aber das Äussere alleine macht es ja auch nicht ...da unterscheidet sich das Duschgel nicht vom Menschen - au weia - welch ein

    Kommentare & Bewertungen

    • eddy1998

      eddy1998, 03.10.2005, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr günstig

    • bjlghs

      bjlghs, 12.01.2005, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht über deinen ausflug in die männerwelt - weiterhin viel glück dabei - gruß jörg