Porsche 911 Testberichte

Porsche-911
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Auto meines Profs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ohje, jetzt kann ich mir an dieser Stelle einen ganz großen Feind machen und immerhin hab ich ja auch noch meine Diplomprüfungen vor mir. Aber ich komme einfach nicht drum rum, mal über das Auto meines Profs zu schreiben. Er fährt einen gold – metallic Porsche 911. Und anscheinend fühlt er sich auch immer richtig wohl, wenn er damit auf den Parkplatz unserer BA einfährt. Aber böse Gerüchte erzählen, dass er diesen Porsche nur fahren kann, wenn es seine Frau erlaubt. Man bemerkt diesen Punkt immer, wenn er dann mal doch wieder nur mit seinem Zweitwagen, einem Peugeot 405 unterwegs ist. Aber wie auserwählt doch die Porsche – Fahrer – Zunft ist, haben wir als Kurs gemerkt, als wir ihm einen

    Kommentare & Bewertungen

    • pnh-135

      pnh-135, 30.12.2002, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Endlich mal ein Autobericht der mit Leidenschaft geschrieben wurde. Ich interessiere mich auch für Autos und schreibe viel darüber

    • Kenbo

      Kenbo, 06.09.2002, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner hätte ich es auch nicht schreiben können!

    • eastbeast

      eastbeast, 04.08.2002, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmitzig & witzig - wow!

    • tongaman

      tongaman, 25.05.2002, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da komm ich mit meinen 192 Pferden nicht hinterher *neidischwerd* Aber vom Komfort, fahre ich wohl angenehmer *alleswiedeergut*. Gruss Kai-Uwe

  • Luxus und Sport sinnvoll verpackt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer es beim Auto gern ein wenig luxuriöser haben, aber auf die sportliche Durchzugskraft nicht verzichten will, ist beim Porsche 911 C4 am besten aufgehoben. Schon das äußere des Edelbulliden läßt verraten, das hier keine Mitzekatze schnurrt, sondern eine kräftige Wildkatze die mit 221 kW in den Fahrerhimmel katapultiert wird.
    Ob man nun das Standart-Fahrwerk nimmt (6-Gang) oder das 5-Gang Tipptronic
    sollte jedem selbst überlassen sein. Ich für meinen Fall bin Tipptronic Fan, trotz der Leistungseinbusse der Beschleunigung. (5,2s Schalt- / 6,0 Semielectrik). Ein klarer Vorteil jedoch zeigt sich bei der Lückenfüllung zwischen 80-120km/h den dort ist die Tippt. um 0,2 sec schneller