Porsche Boxster Testberichte

Porsche-boxster
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bremsen, Motor, Getriebe, Fahrverhalten

Nachteile / Kritik

  • Eingeschränkte Alltagstauglichkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lieber Joseph ich habe gesündigt

    4
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  durchschnittlich
    • Platzangebot:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Bremsen, Motor, Getriebe, Fahrverhalten

    Kontra:

    Eingeschränkte Alltagstauglichkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Porsche Boxster S

    Ich kann mir vorstellen wie wieder einige Kommentare lauten werden. "Das ist ja keine Langzeiterfahrung die Du das wiedergibst." Richtig, soviel sei vorab gesagt. Nur wo steht denn geschrieben dass es sich um eine Langzeiterfahrung handeln muss ? Es soll das wiedergegeben werden, was man an persönlichen Erfahrungen gemacht hat. Und dies möchte ich gerne und im Detail tun.
    Insgesamt bin ich mit dem BoxterS bereits 650 km gefahren.


    Einleitung

    Über den Sinn und Unsinn eines solchen Autos zu debattieren ist müssig. Doch geb ich ganz offen zu, dass diese Sünde seinen Reiz hat. Der Boxster S übt gerade im offenen Zustand einen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Alusru

      Alusru, 08.12.2005, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht , Gruß Uschi.

  • Boxter

    4
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selber fahre einen Boxter 2,7 l und bin sehr zufrieden damit.
    Alleine die günstige Einstufung für ein Cabrio in der KFZ-Versicherung und der super Wiederverkaufswert sind zu beachten!

    Vom Optischen ist der Boxter sowieso ein Blickfang und zieh viele Augen auf sich.

    Der Spritverbrauch ist für einen Sportwagen über 200 PS auch nicht übermäßig hoch.

    Das einzige was ich ein wenig als Nachteil empfinde ist das Platzangebot.
    Bei Personen über 185 cm weht der Wind ganz schön ins Gesicht ...