Porsche Carrera GT Testberichte

Porsche-carrera-gt
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  durchschnittlich
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alltagstauglicher Sportwagen
  • Bremsen, Getriebe, Motor
  • is kaputt gegengen nur weil ich gegen ne Mauer gefahren bin war das ding schon Kaputt!

Nachteile / Kritik

  • Ausserhalb der finanziellen Reichweite der meisten Konsumenten
  • Preis, Übersichtlichkeit
  • is kaputt gegengen nur weil ich gegen ne Mauer gefahren bin war das ding schon Kaputt!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Never say never again

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  durchschnittlich
    • Platzangebot:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Woche

    Pro:

    alltagstauglicher Sportwagen

    Kontra:

    Ausserhalb der finanziellen Reichweite der meisten Konsumenten

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Jahre wieder
    Ach, ich wollte doch gar keine überlangen Berichte über Autos mehr schreiben, die sich eh niemand leisten kann.
    Aber gute Vorsätze sind dazu da, sie zu ignorieren.
    Und was gibt es Schöneres, als ein zum großen Teil vertrautes Gefährt, um wieder an Traditionen anzuknüpfen?
    Objekt dieses Berichts ist (wieder) ein Porsche 911, diesmal allerdings ein 911 Targa 4S neuester Generation.
    Und bitte, liebe Abwrackprämiengewinner und Liebhaber koreanischer Kleinstwagen: der hier spiegelt die Werte wieder, weswegen man Deutschland ein Hochtechnologieland nennt. Gäbe es Produkte wie den 911 nicht, dann würden auch Eure Arbeitsplätze viel weniger wert

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 22.06.2010, 01:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Besonders wertvoller Bericht!

    • April

      April, 01.07.2009, 18:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Da habe ich mich eben das erste Mal seit gefühlten 100 Jahren hier eingeloggt und finde einen neuen Bericht von Dir! Ich bin begeistert! Bist Du wieder öfter auf Yopi anzutreffen? GlG von April

    • rob1980

      rob1980, 14.06.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, gut geschrieben.. ich freue mich über Gegenlesung.. lg rob1980

    • jens811983

      jens811983, 10.06.2009, 13:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Noch ein Willkommen zurück! Gewohnt hervorragender Bericht - ein Genuss zum Lesen. Ein 911er ist schon ein tolles Auto. Und der sieht seit über 45 Jahren in jeder Generation immer gleich gut aus. Nur die Scheinwerfer sind nicht mehr ganz rund. Halt eine deutsche Erfolgsgeschichte. mfg Jens

  • Geht zu schnell Kaputt

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr schlecht
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 3 Tagen

    Pro:

    is kaputt gegengen nur weil ich gegen ne Mauer gefahren bin war das ding schon Kaputt!

    Kontra:

    is kaputt gegengen nur weil ich gegen ne Mauer gefahren bin war das ding schon Kaputt!

    Empfehlung:

    Ja

    is kaputt gegengen nur weil ich gegen ne Mauer gefahren bin war das ding schon Kaputt!is kaputt gegengen nur weil ich gegen ne Mauer gefahren bin war das ding schon Kaputt!is kaputt gegengen nur weil ich gegen ne Mauer gefahren bin war das ding schon Kaputt!is kaputt gegengen nur weil ich gegen ne Mauer gefahren bin war das ding schon Kaputt!is kaputt gegengen nur weil ich gegen ne Mauer gefahren bin war das ding schon Kaputt!is kaputt gegengen nur weil ich gegen ne Mauer gefahren bin war das ding schon Kaputt!is kaputt gegengen nur weil ich gegen ne Mauer gefahren bin war das ding schon Kaputt!is kaputt gegengen nur weil ich gegen ne Mauer gefahren bin war das ding schon Kaputt!is kaputt
  • Alltagsrennwagen

    4
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Bremsen, Getriebe, Motor

    Kontra:

    Preis, Übersichtlichkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Porsche 911 Carrera Cabrio


    Vorabinfos

    Porsche erneuert seine Modellpalette rundherum. So hat auch der 911er einige Neuerungen erfahren.

    Neben optischen Retuschen wurde auch wieder einmal der Motor überarbeitet.
    Optisch wurde von vielen Kunden die eher klassische Linienführung von früher gefordert. So nahm man wieder Abschied von den ovalen Scheinwerfergläsern und bietet das neue Modell wieder mit runden Scheinwerfergläsern an.



    Versicherung

    Der neue 911 Carrera Cabrio ist in der Versicherung günstiger als befürchtet. In der Schadenfreiheitsklasse SF5 für Haftpflicht und Vollkasko (VK incl. 300 Euro SB, TK incl. 0

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 22.06.2010, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • anonym

      anonym, 17.03.2007, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • FrauNeedle

      FrauNeedle, 16.03.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zwar nichts für mich, aber sehr hilfreicher Bericht ;-) LG

    • Naffy

      Naffy, 16.03.2006, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy