Post Me 2.x Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Post Me - Der Star unter den Mailclienten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopigemeinde,



    Einführung
    ***********************************

    ...jeder von euch hat sicherlich mehr als nur eine Mailadresse, und sich ständig in die verschiedenen Accounts zu loggen ist auf Dauer nervig. Die meißten Mailanbieter ermöglichen deshalb eine Alternative zum webbasierten Webaccount, einen sogenannten POP 3 Account. Hiermit wird es möglich, seine Mails über einen Mailclienten abzurufen und muß sich so nicht von Hand in die verschiedenen Accounts loggen.

    Viele User nutzen deshalb diese sogenannten Mailclienten und wiederum ein großer Teil dieser User nutzen Outlook Express aus dem Hause von Microsoft. Auch ich habe mich

    Kommentare & Bewertungen

    • Intersich

      Intersich, 26.02.2002, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich stimme Dir zu; übrigens, der Umstieg auf PostMe 3.0 lohnt sich, cu intersich

  • Viele Accounts? PostMe hilft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    PostMe 2.0 von Johannes Oppermann gehört zu den besseren E-Mail Clients. Vor ca. zwei Jahren kaufte ich mir eine Sharewarezeitung auf der PostMe 2.0 als gesponserte Freeware Version enthalten war. Nach der Installation stellte ich sehr schnell fest, dass dieses Programm sehr nützlich war und bis heute geblieben ist.

    Woher bekomme ich die Software?

    PostMe ist wie gesagt in der Version 2.0 Freeware und steht unter der Adresse www.postme.de zum Download bereit. Es gibt auch eine Version 3.0, diese ist allerdings Shareware. Die Registrierung ist hier nicht kostenlos sondern beträgt 48,- DM.

    Was kann das Programm?

    1. Verwaltung fast unendlich vieler

    Kommentare & Bewertungen

    • pyragoon

      pyragoon, 04.03.2007, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg mm *dreifachgrins*

    • wcwberlyn

      wcwberlyn, 16.02.2002, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich setze auf Vivian MAil , aber der Bericht ist echt informativ.

    • mousebear

      mousebear, 15.02.2002, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenne ich leider nicht! Gruß Mousebear

    • abohne

      abohne, 12.02.2002, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich noch nie was von gehört...