Post- it Haftnotizen/653 38x51mm Testberichte

Post-it-haftnotizen-653-38x51mm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktisch
  • einfache Erfindung, fast immer im Einsatz, unverzichtbar
  • spurlos wieder ablösbar klebt auf allen Materialien

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • keine
  • das Original ist schon recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • was klebt denn da?

    Pro:

    einfache Erfindung, fast immer im Einsatz, unverzichtbar

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Jahren hatte ich einen sehr interessanten Bürojob und eines der wichtigsten Utensilien im Büro waren die unvergessenen Post-It. Diese nützlichen Klebezettel kennt bestimmt jeder und nutzt sie vielleicht genauso gerne wie ich. Der Clou an diesem Produkt war, dass mit Hilfe eines Klebstoffs wichtige Nachrichten auf fast jedem Untergrund klebte. Man konnte diese Nachrichten aber ebenso schnell wieder entfernen, ohne dass irgendwelche Rückstände haften bleiben. Für mich sind die Post-Ist eine der wichtigsten Erfindungen des Jahrhunderts und auf dieses Produkt setze ich auch gerne zuhause ein, wenn ich etwas Wichtiges nicht vergessen möchte. Sehr sinnvoll ist es beispielsweise diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.03.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 25.11.2008, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • bigmama

      bigmama, 27.10.2008, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • BFRBademeister

      BFRBademeister, 27.10.2008, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schöne mittagspause wie imma SH grüße und freu mich bei gegenlesung BFRBademeister

  • Ideal für Markierungen und Notizen

    Pro:

    spurlos wieder ablösbar klebt auf allen Materialien

    Kontra:

    das Original ist schon recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Also heute möchte ich euch einmal über die Postit-Zettel informieren. Ich benutze diese kleinen Zettelchen sehr gerne, da man mit diesen überall Notizen anbringen kann, und diese Notitz später wieder entfernen kann.

    Das ist vor allem bei Büchern interessant, die man in der Bibliothek ausleiht. Wenn man da Notizen hinein macht, so bekommt man normal Ärger. Mit den Postit-Aufklebern kann man allerdings etwas markieren, indem man den Zettel an die zu markierende Stelle klebt. Zusätzlich kann man auf die Zettel auch etwas drauf schreiben.

    Gerne benutze ich sie auch wenn auf Unterlagen noch etwas fehlt. Dies kommt vor, wenn man bei Behörden etwas ausfüllen muss und dann noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.08.2007, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Baby1

      Baby1, 17.05.2007, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • derfischi

      derfischi, 16.05.2007, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG

    • topfmops

      topfmops, 16.05.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt soll ich auch noch Kot eingeben . . . Aber was tut man nicht alles, um einen lesenswerten und informativen Bericht entsprechend zu bewerten??

  • Unsere Zettel-WG

    Pro:

    Praktisch

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    Ich widme vorab diesen Bericht allen Leuten, die wie ich oberschusselig sind und zumindest halb so vergesslich sind wie ich, denn ich glaube an mich kommt da erst mal keiner ran. Daher sind diese Zettelchen, über die i9ch grade schreibe in unserem Haushalt bereits Pflicht. Ich glaube ohne wäre unsere Wohngemeinschaft best6immt schon viel schlimmer dran gewesen.

    _/_/_/_/_/ Was ist das? _/_/_/_/_/

    Kleine viereckige Zettelchen, in unserem Fall in einer Größe von ca. 4 – 5 Zentimetern. Wir haben sie in klassischen gelb, aber auch in anderen Größen und Farben. Gelb ist halt die klassische Farbe und auch recht praktisch da kaum zu übersehen. Oben an

    Kommentare & Bewertungen

    • biker

      biker, 22.01.2005, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich heute doch schon mal gelesen