Potts Park, Dützen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pott oder Flop?

    Pro:

    Nett, gepflegt, bissel Abenteuer, bissel Museum, für kleine Kinder ideal

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen Yopi!
    heute möchte ich euch einen Freizeitpark vorstellen, den ich schon besucht habe als ich noch Schülerin war. Ich fand ihn damals schon langweilig und heute ergeht es mir da nicht anders, aber dennoch besitzen wir schon das zweite Jahr eine Jahreskarte. Der Grund dafür ist der, das dieser Park ideal ist für kleinere / jüngere Kinder, da sie vieles schon selbstständig machen können und es ihnen erscheint wie ein riesiger Spielplatz in denen sie Mama und Papa scheuchen können wie es ihnen beliebt.

    Am letzten Samstag hatten wir uns mit einigen Familien dort getroffen und uns auch eine Grillhütte gemietet. Die Grillhütten muss man natürlich schon vorher am besten

    Produktfotos & Videos

    Potts-park-fotos-von-mele
    Potts Park - Fotos von MelE von MelE
    am 28.05.2012
    Potts-park-fotos-von-mele
    Potts Park - Fotos von MelE von MelE
    am 28.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabse0802

      Sabse0802, 11.12.2012, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :)

    • sammelmeilen

      sammelmeilen, 09.06.2012, 00:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw & lg Antje

    • anonym

      anonym, 30.05.2012, 16:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Als ich noch Schülerin war ! Das kann ja noch gar nicht sooo lange her sein *gg* LG

    • Lucky130

      Lucky130, 30.05.2012, 07:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht: BW... und vielen Dank für die Besuche bei mir!

  • Origineller Freizeitpark für Kinder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Freizeitpark ist nicht zu empfehlen für Leute die Nervenkitzel suchen. Dieser Park ist eher was für Familien mit Kleinkindern. Auch am Wochenende sind die Wartezeiten an den Fahrgeschäften nicht lange. Höchstens 10 Min. Was gibt es da? Eine Schienenfahrt Faule Sau. Dort fährt man durch ein Schweine Dorf sieht sehr niedlich aus und ist schön gemacht. Schiffsschaukel, Wildwasserbahn mit einem Absturz, Familienachterbahn (die aber leider bei Regen nicht in Betrieb ist) Berg und Talbahn, Supperrutsche (die bei Regen außer Betrieb ist) Tulpentanz, Aussichtsturm, Riesenrad, Wasserrutsche, Behindertenkarussell, Kindereisenbahn, eine Monorail Tretfahrt, Go Karts die aber extra Geld kosten.
  • Ein toller Park - aber nur für Kinder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Potts Park ist ein origineller Freizeitpark mit Spiel- und Spaßattraktionen, die man sonst selten oder gar nicht finden kann.

    #############################################

    Zunächst einmal möchte ich Euch meine Erfahrungen & Erlebnisse des Parks mitteilen. Später gehe ich dann auf die Preis, Öffnungszeiten usw. ein.

    #############################################

    Meine Meinung über den Park:

    Als ich dort ankam war ich ein wenig enttäuscht, da es dort sehr sehr viele Kinderattraktionen gibt. Deshalb empfehle ich den Park mit Kindern im Alter von 4 – 12 Jahren aufzusuchen.

    Riesig Spaß machte mir die Fahrt mit der
  • Ein kleiner Vergnügungspark bei Minden/Westfalen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserschaft!


    Nun geht es bald wieder los, die Zeit der Vergnügungs- und Erlebnisparks fängt wieder an. Im Winter sind solche Parks ja bekanntlich geschlossen. Diese Zeit wird meistens für Neuerungen und größere Reparaturen genutzt. Dann pünktlich zum Frühjahr, meist um Ostern rum, geht’s dann mit den Öffnungen wieder los.

    Mein heutiger Bericht handelt vom Potts Park. Da sich dieser ganz in unserer Nähe befindet, waren wir auch in den vergangenen Jahren öfter mal dort.

    Potts Park befindet sich in Minden- Dützen. Die Anfahrt ist eigentlich recht einfach und auch gut Ausgeschildert. Für Besucher, die aus der Richtung A2 kommen, ist es recht

    Kommentare & Bewertungen

    • 12351

      12351, 19.03.2002, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss nach Porta von ..... *schmunzel* LG ........

    • dyna1977

      dyna1977, 11.03.2002, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da werd ich mal reinkucken, wenn ich in der Nähe bin... =o)

    • Calimero

      Calimero, 04.03.2002, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenn ich, da war ich auch schon damals mit meiner Klasse, muss aber mindestens 20 Jahre her sein... ;-) Ciao Calimero

    • owesen

      owesen, 03.03.2002, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin neugierig geworden ! *g* Gruß, Sönke (owi13)