Prämiensystem Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Faire Vergütung, tatsächliche Auszahlungen, funktionierendes Konzept, nicht zu viel Werbung, interessante Tätigkeiten für uns

Nachteile / Kritik

  • Gefahr auf Datenverlust, Unzuverlässigkeit bei Auszahlungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Let`s talk about the truth

    Pro:

    Faire Vergütung, tatsächliche Auszahlungen, funktionierendes Konzept, nicht zu viel Werbung, interessante Tätigkeiten für uns

    Kontra:

    Gefahr auf Datenverlust, Unzuverlässigkeit bei Auszahlungen

    Empfehlung:

    Ja

    Nahezu jeden Tag - und sowieso jedes Mal, wenn ich auf YOPI gerade aktiv bin, mache ich mir nicht zu knapp Gedanken darüber, was mich und auch euch eigentlich vorantreibt. Leider bin ich anscheinend zu blöd, die aktuelle Registrierenzahl von YOPI herauszufinden (die muss doch hier irgendwo stehen, verdammt!). Aber fest steht, denn das ist ja in den einzelnen Konten, sowie bei den persönlichen abgegeben und erhaltenen Bewertungen leicht verfolgbar: Sämtliche angemeldete Mitglieder sind äußerst aktiv - schreiben und bewerten.

    Und genau dafür werden wir von YOPI bzw. deren Werbeeinnahmen bezahlt, sofern wir uns Mühe geben und die Angelegenheit ernst nehmen. Dafür, dass wir für die