Praktiker Baumarkt Testberichte

Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
- Sortiment:
- Fachliche Beratung:
- Übersichtlichkeit:
- Warenverfügbarkeit:
- Kundenfreundlichkeit:
- Wartezeit an der Kasse:
Pro & Kontra
Vorteile
- eine große Auswahl ist vorhanden
- gibt es keine
- nichts
- das hoffentlich es auch noch in anderen Unternehmen angeboten wird denn ansonsten sehe ich schwarz für das Produkt
- freundliches Personal
Nachteile / Kritik
- Preis, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals
- schlechte Qualitaet, unfreundliche Mitarbeiter
- unzuverlässige Verkäuferaussagen, falls mal einer gefunden wird.
- das es bei Praktiker angeboten wird
- Werbung mit Produkten die nicht aufzufinden sind falsche Aussagen zu Lieferterminen bei ausverkaufter Ware schlechte Bestands- und Vorausplanen "Bauernfängerei"
Tests und Erfahrungsberichte
-
Alles da, aber trotzdem nicht ganz glücklich
Praktiker bietet ein riesen Sortiment, ist aber verglichen mit anderen Baumärkten eher teuer, daran ändern auch die "20%-AUF-ALLES" nichts. Der Service ist unserer Empfindung nach in Ordnung, könnte aber durchaus besser sein. Gut strukturierter Ladenaufbau, aber wie jeder Supermarkt extra lange Wege. Für uns die -
-
Service den man suchen muss
Die Suche nach einem Produkt, welches man nur von Namen kennt erweist sich als schwierig, wenn nicht mal ein Mitarbeiter weiß worum es geht. Die fachliche Beratung bleibt einfach aus. Um Kosten zu sparen werden Aushilfskräfte ohne Fachwissen eingesetzt und den Service muss man suchen -
20% auf alles besonders auf die KUNDENBETREUUNG!!! Der schlimmste Markt ist in Hameln/Niedersachsen
Pro:
das hoffentlich es auch noch in anderen Unternehmen angeboten wird denn ansonsten sehe ich schwarz für das Produkt
Kontra:
das es bei Praktiker angeboten wird
Empfehlung:
Nein
Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren einen Benzinrasenmäher bei Praktiker gekauft.Nach einigen Einsätzen ging er plötzlich mitten beim mähen aus.Alle Versuche ihn wieder in Gang zu setzen scheiterten.
Also habe ich die Rechnung rausgesucht und bin mit dem Mäher zu Praktiker gefahren.Dort schilderte ich mein Problem was scheinbar im P. niemanden so wirklich interessierte,jedenfalls gab man mir das Gefühl,das es doch wirklich nervig ist das hier den ganzen Tag Kunden kommen und irgendwas wollen.
(Man sollte doch wirklich Verständnis zeigen für diese hart arbeitenden MA´s im P. G*R*I*N*S)Aber mal ehrlich es ist schon hart wenn man eh keinen Service bietet und den dann auch noch gut machenKommentare & Bewertungen
-
-
-
-
MoeGott, 01.11.2009, 10:51 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
der Bericht gefällt mir ! Würde mich auf Gegenlesungen freuen! Schönen Sonntag noch! lg
-
Bewerten / Kommentar schreiben