Prickings-Hof, Haltern Testberichte

Prickings-hof
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend für ältere Menschen und Kinder
  • fällt mir nichts zu ein...

Nachteile / Kritik

  • dreckig, langweilig, so viele Tiere sind da garnicht!!!
  • jede Menge, lest bitte selber

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Tag unter Spinnen!!!

    Pro:

    spannend für ältere Menschen und Kinder

    Kontra:

    dreckig, langweilig, so viele Tiere sind da garnicht!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen!
    Ich war gestern mit meiner Familie auf dem Prickings-Hof in Haltern. Das ist ein "Musterbauernhof" mit etlichen Schweinen, Kühen und Pferden.


    Meine Erwartung
    -----------------------

    Zuerst sollte gesagt sein, dass ich nicht so der Bauernhof-Fan bin und auch nicht besonders von Tieren wie Schweinen und Kühen begeistert bin. Doch meine Familie wollte da gerne hin und im Prospekt und im Internet sah ja auch alles garnicht so schlecht aus. Nachdem ich dann ziemlich viel über diesen "Musterbauernhof" gelesen hatte, gefiel er mir doch noch ein wenig. Ich bin in einer ländlichen Gegend geboren und um nen Paar Kühe zu sehen brauch ich noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Nekromantika

      Nekromantika, 27.09.2008, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bäääh.. Spinnen :-(...

    • Striker1981

      Striker1981, 26.09.2008, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 26.09.2008, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Fluetie

      Fluetie, 28.07.2005, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einiges über diesen Bauernhof gelesen und ich dachte mir schon daß da etwas faul ist. Meist waren es nämlich Einladungen zu einer Werbeverkaufveranstaltung ( "Rentnerschubse" ). Man gut das ich da noch nicht war ! ~ Dirk

  • Ein Tag zwischen Staub und Spinnenweben

    Pro:

    fällt mir nichts zu ein...

    Kontra:

    jede Menge, lest bitte selber

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch von meinem Besuch auf dem Prickings-Hof in Haltern erzählen, bzw euch auch vorwarnen, falls ihr vorhabt, dort einen Tag zu verbringen. Die relativ guten Bewertungen dieses Parks verwundern mich - ich vermute, dass der Hof in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen haben muss.


    Vorgeschichte
    ******************

    Die Kinder meines Freundes verbrachten die Osterferien bei uns. Natürlich möchte man den Kindern auch etwas bieten und nicht den ganzen Tag zu Hause hocken. Also überlegten wir, was wir in dieser Zeit alles unternehmen könnten.

    Über die Seite www.nrw-live.de - die an sich nicht schlecht ist um Freiteitangebote der

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 14.05.2007, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 13.03.2007, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 14.01.2007, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • bianca24

      bianca24, 19.12.2006, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~ Liebe Grüße, Bianca :) ~°~