Pride (DVD) Testberichte

Pride-dvd-fernsehfilm-abenteuer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auch für jung oder alt.

Nachteile / Kritik

  • Kann ich nix sagen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Leben der Löwen

    Pro:

    Auch für jung oder alt.

    Kontra:

    Kann ich nix sagen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war gezwungen den Film zu schauen da meine Neffen vier Jahre alt sind und bei mir zu besuch waren. Und wie halt Kinder sind können die nicht ruhig sitzen bleiben. Und da ich weiß das man die kleinen Kinder ja am besten mit dem Fernseher beruhigen kann haben wir den Film uns angeschaut oder besser gesagt den Trickfilm. Aber ich war froh das ich gezwungen wurde sonst hätte ich nie so ein schönen Film gesehen.

    Es ist ein sehr schöner Trickfilm, die Kinder schauen das sehr gerne und für mich sozusagen als erwachsene Person war es auch sehr schön. Also ein guter Tipp wenn Kinder da sind einfach den Film anmachen.


    So jetzt werde ich euch etwas zu diesen Film sagen

    Kommentare & Bewertungen

    • wudje

      wudje, 08.02.2009, 13:25 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      1. ist das kein Trickfilm und 2. hast Du den Inhalt lediglich von der Rückseite des Covers abgeschrieben. Eine eigene Meinung ist NICHT dabei. Sehr schade.

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! super Bericht! Gruß Steffi

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 15.04.2006, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++LG++Frohe Ostern :0)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.04.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny