Pril Apple Fresh Geschirrspülmittel Testberichte

Das-spuelmittel-im-einsatz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Geruch nach Apfel, reinigt super, hält ewig
  • Ergiebig, toller Geruch und super Reinigungsergebnis
  • gute Fettlösekraft
  • gute Fettlösekraft,ergiebig,hautfreundlich, praktische Verpackung
  • Apfel - Geruch, Reinigungswirkung, gepflegte Hände

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • eigentlich keine
  • keins
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Fett ist weg!

    Pro:

    Ergiebig, toller Geruch und super Reinigungsergebnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Fett ist weg!

    Da ich leider keine Spülmaschine habe muss ich das ganz Geschirr von Hand waschen. Habe seit einiger Zeit das Handgeschirrspülmittelkonzentrat "Pril Apple mit Anti-Fett Magnet" im Einsatz. Bezahlt habe ich 1,29Euro glaube ich.

    Hersteller:

    Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH
    40191 Düsseldorf
    Tel. 0211/797-0

    Henkel-Verbrauchertelefon: 0800/1112290 (gebührenfrei)

    Inhaltsstoffe:

    15-30% anionische Tenside
    5-15% amphotere

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.05.2009, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • Michaela2015

      Michaela2015, 03.05.2009, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich immer über gegenlesungen!

    • willma1984

      willma1984, 03.05.2009, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG willma1984

    • tina08

      tina08, 02.05.2009, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .-.. Tina

  • Meine Küche duftet jetzt nach Apfel

    Pro:

    Apfel - Geruch, Reinigungswirkung, gepflegte Hände

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer einen eigenen Haushalt führt, hat viele Pflichten. Dazu gehört auch das Geschirrspülen. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch einen meiner "Helferlein" vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Spülmittel aus dem Hause Henkel, genauer um "Pril Apple mit Soda Effekt". Der Hersteller schreibt auf seiner Webseite (www.pril.de ), daß es sich dabei um eine "Kombination von Inhaltsstoffen" handelt, das diesen "Effekt" hervorrufen...Für die 500 ml-Flasche habe ich im einheimischen Edeka-Aktiv-Markt € 1,49 bezahlt.
    °°°... Das verspricht der Hersteller...°°°
    * Dufterlebnis beim Spülen mit fruchtig-frischem Apfelduft
    * höchste Fettlösekraft
    * höchst ergiebig

    Produktfotos & Videos

    Das-spuelmittel-im-einsatz
    Das Spülmittel "im Einsatz" von LittleGiant
    am 30.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 24.01.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::LG und ein schönes Wochenende...chris::::

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.01.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Tweety_

      Tweety_, 03.01.2009, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. Grüße Tweety_

    • frankensteins

      frankensteins, 28.12.2008, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, .....................

  • viele Äpfel in der Küche

    Pro:

    gute Fettlösekraft

    Kontra:

    eigentlich keine

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserin, lieber Leser,


    da das Geschirrspülmittel fast leer war musste für Nachschub gesorgt werden. Im Geschäft fiel mein Blick auf eine giftgrüne Flüssigkeit – Pril Apple fresh. Na ja, dann probieren wir es mal! Und außerdem gab es Pril auch noch im Angebot.


    --- Produkt ---
    ===========
    Pril
    Apple fresh


    --- Hersteller ---
    ============
    Henkel
    Wasch- und Reinigungsmittel GmbH
    40191 Düsseldorf


    --- Preis ---
    =========
    gab es für 0,99 € (Angebot)


    --- Inhalt ---
    =========
    500 ml


    --- Verpackung ---
    ==============
    Das Spülmittel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.01.2009, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße! Anke

    • minasteini

      minasteini, 28.01.2009, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir und Liebe Grüße.

    • werder

      werder, 13.01.2009, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • frankensteins

      frankensteins, 28.12.2008, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • Spül'ste viel - dann mit Pril

    Pro:

    sehr gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was bestimmt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört ist das tägliche Geschirr spülen. Auch in einem Minihaushalt fällt jeden Tag etwas an, was abgewaschen werden muß. Um mir diese Beschäftigung etwas angenehmer zu machen wechsel ich eigentlich jedes mal beim Neukauf die Geschirrspülmarke und so habe ich schon einige Produkte durchprobiert und kennen gelernt.
    Zu den besten Geschirrspülmitteln gehört nach meinem Test "Pril" welches wirklich sehr ergiebig und sehr gut ist.. Da gibt es viele Sorten und Duftrichtungen und mein jetziges Pril ist von der Marke "Grüner Apfel" und welche Erfahrungen ich bis jetzt damit machte, werdet Ihr sofort erfahren.

    Pril "Apple" kauft

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 30.04.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße, Sara

    • morla

      morla, 30.04.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Frischer Apfelduft ... ;-)

    Pro:

    Reinigt einwandfrei. Frischer Apfelduft. Das Geschirr glänzt danach.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    In unserem Haushalt gibt es keinen Geschirrspüler, denn ich bin der Meinung, das ist nur doppelte Arbeit und Geldverschwendung. Da man aber ein Spülmittel braucht, um das Geschirr zu waschen, berichte ich heute von dem besten Spülmittel, das es gibt:


    >==<>==< Worum handelt es sich? >==<>==<

    Pril Apple
    Soda-Effekt

    Pril Soda-Effekt für höchste Fettlösekraft: 1 Spritzer (ca. 2ml) reicht für 5 Liter Wasser.

    Das Spülwasser läuft schnell und rückstandsfrei ab. Ergebnis: Strahlender Glanz ohne Kalk- und Wasserflecken.

    Der angenehme Duft frischer Äpfel bleibt während des Spülens erhalten. Bis zum letzten Teller!

    Gute

    Kommentare & Bewertungen

    • wallikalli

      wallikalli, 21.03.2007, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

    • sandrad198

      sandrad198, 15.03.2007, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sanda :o)

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hammi79

      hammi79, 23.02.2007, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich möcht auf meinen geschirrspüler nicht verzichten ;-) trotzdem ein guter bericht! :)

  • Apfelfrische !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich schon täglich spülen muss, dann wenigstens mit einem angenehmen, frischen Geruch um die Nase. Spülmittel von Pril kaufe ich immer wieder gern, weil ich bisher gut mit ihnen zurecht kam und sie darüber hinaus sehr oft in Werbeprospekten als Angebot zu finden sind.

    Das Spülmittel:
    ___________________

    Pril Apple Fresh Geschirrspülmittel kaufte ich in einer 500ml Flasche und bezahlte 0,99 Euro.

    Inhaltstoffe:
    __________________

    unter 5% amphotere Tenside,
    15-30% anionische Tenside,
    Natriumhydrogencarbonat,
    Duftstoffe: Citronellol, Hexyl cinnamal.

    Verpackung:
    ________________

    Der Behälter

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.12.2006, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 28.03.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh !! :)

    • Sayenna

      Sayenna, 28.03.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.03.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...würde mich über gegenlesungen freuen. gruß sarah

  • Ein flüssiger Apfel mit super reinigender Wirkung!

    Pro:

    Super Geruch nach Apfel, reinigt super, hält ewig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn bei mir Geschirr angefallen ist und es sind nur einige wenige Sachen oder ein einzelnes Teil wie eine größere Schüssel oder ein Topf, dann erledige ich das Spülen manuell, weil das irgendwie dann auch schneller geht.
    Wichtig ist bei mir beim manuellen Spülen, dass das verwendete Spülmittel nicht nur gut riecht und nicht allzu schäumt, sondern dass die zu säubernden Gegenstände schön sauber werden.
    Normalerweise greife ich aus Gewohnheit da meist auf bekannte Marken zurück, da ich mit denen eben schon gute Erfahrungen gemacht habe wie beispielsweise mit Pril.
    Davon wurde erst jetzt wieder mal eine neue Flasche besorgt und zwar in der 500 ml Größe, für die beim

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 25.02.2008, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • sinfortuna

      sinfortuna, 23.11.2006, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin gleich fix und alle, ey:-))

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • anonym

      anonym, 04.03.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verwenden wir auch! SH! <br/>LG, Marianne ;-)

  • Mit Apfelduft gegen fettiges Geschirr

    Pro:

    gute Fettlösekraft,ergiebig,hautfreundlich, praktische Verpackung

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Lesergemeinde.

    Sicher kennt Ihr das auch, man hat Besuch, der Geschirrspüler ist voll beladen und trotzdem türmen sich noch Unmengen von schmutzigem Geschirr in der Küche.
    Wem das genau wie mir, nicht so sehr gefällt und seine Küche schnell wieder in Ordnung haben möchte, greift dann auf das alt bewährte Abwaschen mit der Hand zurück.

    Ich benutze dafür meist das Geschirrspülmittel Pril. Dieses Mal hatte ich es in der Duftnote Apple erstanden.
    Also machte ich mich an die Arbeit, ich ließ Wasser ins Aufwaschbecken und gab einen Spritzer von dem Geschirrspülmittel dazu. Das Dosieren war ganz einfach, denn da das Geschirrspülmittel nicht zu dünnflüssig
  • Bei diesem Duft da spült man gerne , oder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Spülmittelflasche ist ja schon wieder leer. Da testen wir doch gleich mal was ganz anderes.
    Ein Pril mit Apfelduft. Warum nicht. Also in einer, sehr handlichen , Flasche sind 500 ml und der Preis dafür € 1,25, mal mehr mal weniger, ebend je nach Angebot, Schlecker und Co.

    Da es ein Apfelschampoo, fürs Geschirr, ist, ist es natürlich auch grün. Sieht schon gewöhnungsbedürftig aus ( genauso wie blaue Pommes ) .
    Diese Grün sieht man schon durch die helle Plastikflasche., welche einen Verschluß hat, den man hochziehen muß.
    Dann kann das Spülen losgehen.
    Also ins heiße Wasser einen ordentlichen Spritzer Apfel Pril.
    Der Schaum, der sich dabei entwickelt ist

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 02.06.2006, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • Sayenna

      Sayenna, 01.05.2006, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Viel Pril...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...und jetzt sogar mit Apfelgeruch. Was es nicht alles gibt. Es ist schon toll, welche Gerüche mich während des lästigen Spülens, umgeben können. Da gibt es fast nix was es nicht gibt. Nun, dieses Mal ist das Zeugs schön grün.

    Das ist es nun:
    *******************
    Pril Apple Fresh heisst das Spülzeugs und für 500ml bezahlte ich 0,99 Euro. Das ist günstig, meistens ist es teurer und liegt so bei 1,29 Euro. Kommt immer drauf an wo man kauft und wann man kauft. Auf Schnäpperken sollte man immer achten.

    Die Inhaltsstoffe stehen hinten auf der Flasche und können dort nachgelesen werden.

    Praxis:
    ***********
    Ja, die praktische Anwendung ist

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 03.04.2005, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spülmittel mit Apfel ist doch was feines ;) LG Cathi