Pril Balsam Testberichte

Pril-balsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wird selbst mit eingebrannten Schmutz fertig, sehr schonend zur Haut, sehr ergiebig, frischer, dezenter Geruch
  • sehr ergiebig, hohe Fettlösekraft, pflegt die Hände
  • Ergiebigkeit, Wirkung, Milde
  • sehr ergiebig und gute Reinigungskraft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Spender
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Willst du viel, spül mit Pril

    Pro:

    Der Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich über meinen kleinen Freund und Helfer in der Hausarbeit berichten!

    Pril Balsam mit Aloe Vera

    *Wie bin ich dazu gekommen?*

    Wie die Hausfrau
    weiß, darf trotz Zeitalter der Geschirrspülmaschine, ein Geschirrspülmittel nicht im Haushalt fehlen. Leider hatte mich die Großflasche von Aldi nicht wirklich überzeugt, weil dem Mittel leider einige Merkmale wie z.B. die Fettlösekraft… fehlten. So bin ich auf guten Rat meiner Mum und meiner Vermieterin auf Pril umgestiegen… Ich brauche nämlich Spülmittel ziemlich häufig. Da ich meist für mich alleine Koche, rentiert es sich nicht wirklich die Spülmaschine anzuschalten… ich bin

    Kommentare & Bewertungen

    • nessa19her

      nessa19her, 15.07.2006, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also mehr kann man dazju wirklich nicht schreiben.hast du klasse gemacht.dieser bericht lässt wirklich keine fragen offen.lg nessa

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 12.08.2005, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer gut

    • venicequeen

      venicequeen, 12.08.2005, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlicher bericht ;)

  • Cremige Balsampflege

    Pro:

    Ergiebigkeit, Wirkung, Milde

    Kontra:

    Spender

    Empfehlung:

    Ja

    Für empfindliche Haut ist Geschirr-Spülen ein ziemliches Problem. Handschuhe sind auch nicht immer die Lösung (wenn es mal schnell gehen soll), und so gibt es oft trockene, manchmal sogar brennende Hände nach dem Geschirr spülen. Um dieses Problem zu umgehen bevorzuge ich immer Balsam Spülmittel, und so bin ich eines Tages bei Pril Balsam gelandet.


    -------------
    Kaufanreiz
    -------------
    Ich hatte so ziemlich viele Balsam Spülmittel benutzt, da Prileine mir bekannte Marke war (Werbung etc.) wollte ich einfach mal ausprobieren.


    -------------
    Hersteller
    ------------
    ist die allseits bekannte Henkel GmbH in Düsseldorf. AUf der
  • Willst du viel, spül mit Pril!

    Pro:

    sehr ergiebig, duft, verträglich, vielfältig

    Kontra:

    Preis, Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich über meinen kleinen Freund und Helfer in der Hausarbeit berichten!

    Pril Balsam mit Aloe Vera

    *Wie bin ich dazu gekommen?*

    Wie die Hausfrau weiß, darf trotz Zeitalter der Geschirrspülmaschine, ein Geschirrspülmittel nicht im Haushalt fehlen. Leider hatte mich die Großflasche von Aldi nicht wirklich überzeugt, weil dem Mittel leider einige Merkmale wie z.B. die Fettlösekraft… fehlten. So bin ich auf guten Rat meiner Mum und meiner Vermieterin auf Pril umgestiegen… Ich brauche nämlich Spülmittel ziemlich häufig. Da ich meist für mich alleine Koche, rentiert es sich nicht wirklich die Spülmaschine anzuschalten… ich bin halt

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 12.07.2004, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein gutes Mittelchen, aber mir persönlich doch einfach zu teuer. LG Maria

    • eppoh

      eppoh, 23.06.2004, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...lieblingsspülmittel,auch ich benutze es zum fensterputen,LG eppoh

  • Zarte Haut das gefällt mir

    Pro:

    spült supersauber zarte haut

    Kontra:

    brauche mehr spülmittel

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um ein Spülmittel von Pril das ich bei Lidl sah.Wie immer in der gewohnten Prilflasche mit dem sehr
    praktischen Ausgießer. Kennt ihr alle, man schiebt den blauen Knopf nach oben und schon kann man das Spülmittel ins Wasser gebn. Dann nach Gebrauch nach unten schieben und schon ist die Prilflasche wieder verschlossen.

    Riesengroß sieht man die Prilschrift im roten Feld, darunter steht Balsam, oben drüber lese ich "Gel Formel
    mit Aloe Vera", ist auch jedem bekannt wie gut Aloe Vera ist. Ja, dann wirbt Pril mit "Hoher Fettlösekraft" die schonend zur empfindlichen Haut ist.

    Ganz anders sieht der Inhalt dieses mal aus, milchig und
    natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 14.05.2004, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spülmittel, nur in meinen Augen leider etwas zu teuer. LG Maria

  • Balsam fürs Geschirr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur für meine Töpfe und Pfannen, Teller und Tassen soll das Spülzeugs Pril Balsam sein, nee auch meinen Händen soll es gut tun. Deshalb empfehle ich, alle Spülmaschinen abzuschaffen, das spart Geld und nur noch mit dem Pril- Spülbalsam zu spülen, das spart Handcreme und auch Geld. Na, das wäre doch mal eine Idee, nur ist sie zu schön, um wahr zu sein. Das Spülmittel reicht für die Handpflege oder auch Schonung der Hände nicht aus, egal was uns die Hersteller einreden wollen. Ohne gezielte Handpflege mit einer guten Handcreme sind wir von gepflegten Händen meilenweit entfernt. Und doch braucht man Spülmittel und ist froh, wenn man eines erwischt, das unsere Hände wenigstens nicht in
  • Gepflegte Hände schon beim Spülen !

    Pro:

    sehr ergiebig, hohe Fettlösekraft, pflegt die Hände

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute schreibe ich einen Bericht über ein unentbehrliches Hilfsmittel in jedem Haushalt, heute geht es um Spülmittel, genauer gesagt um Pril Balsam in der 500 ml Flasche.

    ~ Die Verpackung ~
    Pril Balsam ist in einer durchsichtigen Plastikflasche abgefüllt, die mit einem Schraubverschluss mit integrierten Dosieraufsatz verschlossen wird. Wenn man den Dosieraufsatz nach unten drückt, ist die Flasche verschlossen, wenn man ihn nach oben zieht, ist die Flasche geöffnet und es kann dosiert werden. Das Etikett auf der Vorderseite zeigt den Markennamen Pril sowie die Schriftzüge „Balsam“ und „mit Aloe Vera“. Darunter sieht man einen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.08.2006, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • EIN SEHR GUTES SPÜLMITTEL !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich über ein Geschirrspülmittel schreiben.
    Und beim letzten Einkauf habe ich zu einem Mittel aus der Pril-Kollektion gegriffen.
    Ich bin kein Markenfetischist, aber der Preis erschien mir als günstig und somit habe ich mich zum Kauf überreden lassen, da diese Marke doch sonst wesentlich teurer ist.
    Nun folgen wie gehabt meine Eindrücke zu diesem Produkt.


    *************************
    PRIL
    Balsam
    *************************


    Über die Inhaltsstoffe möchte ich nicht weiter schreiben, weil ich diese Angaben bei einem Spülmittel nicht für relevant halte.
    Wer dennoch das Bedürfnis
  • 001 und der Kampf mit dem Topf

    Pro:

    wird selbst mit eingebrannten Schmutz fertig, sehr schonend zur Haut, sehr ergiebig, frischer, dezenter Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Darf ich mich vorstellen, meine Name ist Blond – Jane Blond. Ich arbeite im Auftrag der deutschen Verbraucherplattform Yopi und habe die Lizenz zum Schreiben. Dort bin ich die Nr. 1 und werde beauftragt, wenn es um die schwierigen Aufgaben geht.

    Wie jeden Morgen, so setzte ich mich auch heute vor meinen PC, in der Hoffnung von Yopi einen neuen Auftrag zu erhalten und siehe da, ich fand eine Dringlichkeits-Nachricht vor. Unverzüglich machte ich mich auf den Weg, um mich von Yopi über den neusten Fall ausführlich informieren zu lassen.

    Yopi informierte mich darüber, dass es bei einem jungen Mann zu einer Katastrophe gekommen war, hatte er doch seinen Topf mit Reis
  • Bringt den Glanz und schont die Haut

    Pro:

    sehr ergiebig und gute Reinigungskraft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schon meine Mutter benutzte früher nur Spülmittel der Marke Pril, aber damals gab es auch nicht so viele Alternativen wie heute. Entweder nahm man die blaue Pril Flasche oder die grüne Palmolive Flasche. Die Farben haben sich bis heute nicht geändert, es gibt eben nur mehr Sorten und es wird mehr umweltbewusst produziert.

    Ich benutze in meinem Haushalt das Produkt Pril Balsam mit Aloe Vera. Eine Spülmaschine habe ich nicht und ich möchte auch gar keine haben. Das ist mir viel zu viel Verbrauch an Wasser und Strom. Das muss nicht sein. Ich tätige meinen Abwasch noch immer mit der Hand. Wir sind ja auch nur 2 Personen im Haushalt, da fällt nicht mehr soviel an Abwasch an. Früher war

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 06.08.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Ich spül mir einen.......

    Pro:

    ergiebig, hautschonend, hohe Fettlösekraft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich habe ich ja zwei Spülmaschinen, zum einen wäre da die von Siemens und zum zweiten wäre da meine Frau....

    Ne Spaß beiseite, auch ich als Mann Spüle ab und zu Geschirr. Zu diesem Zweck nehmen wir immer Pril Balsam, versprochen wird ja ne Menge vom Hersteller, doch erfüllt es immer die Anforderungen ?

    Ja oben steht es, wir haben eine Spülmaschine von Siemens.
    Jetzt werden sich einige Fragen, für was braucht der den noch ein Spülmittel? Unsere Spülmaschine ist sehr schmal, dementsprechend klein ist natürlich das Fassungsvermögen.
    Töpfe und größere Sachen wie Schüsseln spülen wir immer mit der Hand ab, die passen einfach nicht in die