Pril Balsam Testberichte

Pril-balsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wird selbst mit eingebrannten Schmutz fertig, sehr schonend zur Haut, sehr ergiebig, frischer, dezenter Geruch
  • sehr ergiebig, hohe Fettlösekraft, pflegt die Hände
  • Ergiebigkeit, Wirkung, Milde
  • sehr ergiebig und gute Reinigungskraft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Spender
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das einzig gute am Spülen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Spülen. Ich bin ehrlich, am liebsten drück ich mich darum. Man kann ja nicht alles gerne machen und es reicht ja, dass ich koche. Meist verdonnere ich ja meine Schwester deshalb zum Spülen, aber manchmal muss ich eben auch ran. Ich nehme dann immer das Spülmittel, das bei uns eigentlich immer im Gebrauch ist:
    Pril Balsam mit Aloe Vera

    FLASCHE
    Das Pril ist in einer durchsichtigen Plastikflasche untergebracht, in der 500 ml drin sind. Die Flasche ist auch nicht ganz gerade, sondern ergonomisch geformt, sie liegt jedenfalls gut in der Hand. Ob das Absicht war oder nicht. Die durchsichtige Flasche finde ich recht praktisch, man sieht immer wie viel Spülmittel noch da

    Kommentare & Bewertungen

    • lauraloreen

      lauraloreen, 29.10.2002, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das macht meine spülmaschine was ein glück :-)