Pringles Barbecue Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker, guter Geruch
  • Super Geschmack, immer frisch
  • Schmecken lecker
  • sehr lecker, knackig

Nachteile / Kritik

  • zu salzig und zu teuer
  • leicht teuer
  • nicht für Männerhände und Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Suchtfaktor hoch 10

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Bin eigentlich nicht so der Chips- bzw. Pringels-Fan, aber ein Freund hat die mal zum DVD gucken mitgebracht, und seitdem bin ich süchtig danach. Schmecken würzig-süß, tatsächlich ein wenig nach Barbecue oder wie diese Curry-Gewürzketchups. Etwas anders als die "gewöhnlichen" Sorten, vielleicht nicht
  • Pringles??? da kann ich nicht nein sagen :)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Schmecken lecker

    Kontra:

    nicht für Männerhände und Preis

    Empfehlung:

    Nein

    PRINGLES BARBECUE
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wer sitzt nicht gerne vor dem Fernseher und isst gerne Chips? Aber kann man sich da nicht auch mal zwischendurch etwas ganz gutes gönnen? auch wenn es ziemlich teuer ist muss ich immer wieder Pringles BARBECUE kauffen und Essen, denn sie sind einfach einmalig lecker und gut :)

    ZUTATEN:
    Kartoffelpüreepulver,
    pfanzliches Öl,
    Weizentärke,
    Reismehl, Maismehl
    Maltodexin,
    Emulgator: E471,
    Zucker,
    Salz,
    Aroma
    Gewürzmischung,Weizenmehl,
    Dextrose,
    Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat und Dinatriuminosiat,
    Säurungsmittel: Citronensäure und

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 02.06.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • topware2002

      topware2002, 27.04.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>###########

    • Django006

      Django006, 15.03.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Einmal gepoppt niemehr gestoppt!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker, guter Geruch

    Kontra:

    zu salzig und zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich Freitag einkaufen war sah ich nach langem die Pringles Barbecue. Ich packte sie sofort ein und als ich zu Hause war aß ich die ganzen Pringles alleine auf. Man waren die lecker. Meine Katze wollte auch einen abhaben, doch da waren sie schon alle. Tja wer zu spät kommt. Doch heute hat mir die Wage das böse Resultat gezeigt.

    Verpackung
    **********
    Es ist eine lange Pappröhre mit durchsichtigem Deckel. Das Pringles-Gesicht und das Logo nehmen die Hälfte der Dose ein. Darunter kann man Die Chips sehen und die Aufschrift Barbecue. Die Dose hat einen dunkel lilanen Hintergrund.

    Geschmack
    **********
    Es schmeckt sehr salzig, aber auch nach Barbecue.
  • Lass uns poppen !!!

    Pro:

    Super Geschmack, immer frisch

    Kontra:

    leicht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser !

    In meinem heutigen Bericht geht es mal nicht um etwas Technisches sondern über eine Sache die mehr als eine Sünde wert ist. Deswegen schreibe ich über etwas zum Knabbern oder besser gesagt über eine meiner Lieblingsknabberbschäftigungen. Es handelt sich um die weltbekannten Pringles um genauer zu werden um die Pringles mit dem Barbecue Geschmack, viel Spaß beim Lesen!

    ●○ Wie kam ich dazu? ●○

    Ich weiß gar nicht mehr wie lange es her ist als ich meine erste Pringles Packung gekauft habe, aber es muss schon ein paar Jahre her sein. Seit es dieses Produkt gibt, kamen vom Hersteller immer wieder andere Geschmacksrichtungen auf
  • Wozu gibt´s die denn ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die TV-Werbung hat´s mal wieder geschafft: Durch einen eher merkwürdigen Spot wurde ich auf die neuen Pringles Texas Barbecue Sauce aufmerksam.
    Barbecue (BBQ) ? nanu ? Wozu die denn ? Schließlich hat Pringles ja bereits „einfache“ BBQ Chips im Angebot. Da fehlen zwar die Worte „Texas“ und „Sauce“ aber trotzdem.....merkwürdig.
    Aber kein Problem, zufällig hatte ich 1,59 € (200 Gramm) in der Tasche und schon ging ich mit der violetten Papprolle samt praktischem Plastikverschluss zur Kasse und anschließend gen Couch im heimischen Wohnzimmer.
    Erst einmal Fernsehgerät an und dann weg mit dem Deckel.
    Kiste läuft, es kann losgehen. Doch halt: Für die Liebhaber der FAKTEN FAKTEN
  • Ich schaute in die Röhre,und das war es zu spät.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    Also mein heutiger Bericht kommt aus den Bereich Chips.

    Heute habe ich mir von der Firma "Pringles" folgende Sorte ausgesucht:

    "Pringles Barbecue"
    ~~~~~~~~~~~~

    Vor mir steht eine längliche Runde Verpackung mit den leckeren (so hoffe ich) Chips drin. Ich öffne nun mal den durchsichtigen Plastikdeckel und den darunter angebrachten Sicherheitsdeckel aus Alu um dann mal zu sehen was sich in dieser Röhre befindet.
    Als erstes rieche ich mal in die Verpackung hinein um mir einen ersten Eindruck von dem Produkt zu machen. Vom Geruch her kann ich mir allerdings keine Vorstellung machen wie das Produkt schmecken