Pritt Bastelkleber, 100g-Flasche Testberichte

Pritt-bastelkleber-100g-flasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### MIT PRITT WIRD WUNDERBAR GEKLEBT ###

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch einmal ein Produkt vorstellen, dass eigentlich viele von euch kennen und wohl auch viele von euch nutzen werden, denn es ist sehr praktisch im Alltag und jeder, der schon einmal gebastelt hat oder etwas notdürftig repariert hat, besitzt so etwas eigentlich.

    Ich möchte euch heute einmal einen Kleber von Pritt vorstellen und zwar den normalen Pritt Alleskleber, der meiner Meinung nach wirklich super ist. Wir besitzen solchen Kleber schon mehrere Jahre und sind bisher immer zufrieden gewesen.

    Wo bekommt man ihn?

    Der Kleber ist ein Markenprodukt von Henkel und deshalb eigentlich in jedem kleineren

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.11.2006, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Nightmare

      Nightmare, 04.11.2005, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Sehr guter Bericht den man gut Lesen konnte dafür gibt es dann auch ein Sehr Hilfreich. <br/>Schau doch auch mal im forum rein, hier ist der Link dafür: <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>Liebe Grüße Bernd

    • Töffel1

      Töffel1, 04.11.2005, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ich kleb dir ein sh an die Backe!! LG Martina

    • LittleGiant

      LittleGiant, 04.11.2005, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich klebe Dir mal ein s.h. unter Deinen Bericht