Privileg CAD WM 01 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnelle Sauberkeit ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ich gerade mit Baby sehr stark in Betrieb habe, ist unsere waschmachine. Grund genug um Ihr für die treuen Dienste einen Beitrag zu widmen. Gekauft als eine Maschine für einen Singel, hat sie sich mittlerweile einen festen Platz im Familienleben erarbeitet. Mit Baby läuft die Maschine derzeit jeden Tag. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

    Die Maschine hat einige Programme.

    Buntwäsche
    Weiswäsche
    Schleuder und auch Schonschleudern
    Schonprogramm
    u.v.m.

    So die technischen Daten könnte man jetzt noch mit dem Energieverbrauch ergänzen. Dieser liegt bei der Effizienzklasse B bei ca 1,03 KW/h. Die Maschine Spart aber noch etwas
  • Privileg immer wieder....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In unserem Haus leben einige Studenten die die Waschmaschine unserer Waschküche nutzen.
    Von unseren beiden Waschmaschinen gab jetzt, vor kurzem, eine den Geist auf und wir entschlossen uns für dieses einfache Modell von Quelle.

    Der Preis ist o.k wir haben knapp 300 Euro bezahlt, und die Maschine aus dem Schnäppchenprospekt ausgewählt.
    Wir haben 12 Monate Garantie, wer nach dem Januar 2002 eine kauft bekommt sogar 2 Jahre.

    Die Waschmaschine hat einen seperaten stufenlosen Temperaturregeler, das ist gut, wenn man mal so eine Zwischentemperatur wählen will.
    Verwende ich oft bei 40 Grad Wäsche die die 60 vielleicht nicht aushält dann nehme ich 50 Grad und

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 13.11.2002, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kaufe auch gerne Elektrogeräte bei Quelle, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht

    • Alusru

      Alusru, 13.05.2002, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine erste von Quelle hielt 23 Jahre, die zweite eine mit integriertem Trockner nur vier Jahre.Jetzt hab ich wieder eine einfache und die schon seit sieben Jahren Gruß Uschi.