Procat Katzenstreu Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Miezies Donnerbalken in schlechten Tagen.

    Pro:

    ........

    Kontra:

    .........

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Leser,

    mein heutiger Bericht geht mal nicht um uns Menschen und unsere Leiden oder Technikprobleme.
    Es geht mal um ein tierisches Problem, vielmehr Notdurft. Es geht um Katzen und deren Katzenstreu.
    Ich wohne zwar auf dem Dorf ich habe zwei Katzen, beide supersüß, sind Kater. Sie sind zwar die meiste Zeit draußen,aber wenn das Wetter schlechter wird kommen sie freiwillig rein ins warme. Normalerweise gehen sie raus wenn sie mal müssen, aber wenn es kalt und nass ist dann ziehen sie die Katzentoilette vor, also nur im Herbst bis Frühling, im Sommer wird draußen "gekäckert".


    ************************
    Kauf und

    Kommentare & Bewertungen

  • Die Entstehung der Staublunge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da standen wir nun beim dm vor dem leeren Katzenstreu-Regal und guckten dumm. Unser aller (damals) Lieblings-Klumpstreu war nicht da. Und das schon seit einer Woche nicht. Also suchten wir uns die nächstbeste Mitarbeiterin und fragten nach. "Das haben die vergessen zu liefern. Und dabei hatten wir extra viel bestellt, weil fast nichts mehr da war." Tja und nun? War doch über's Warten mittlerweile der Rest der alten Streu endgültig im Katzenklo gelandet und Nachschub dringend erforderlich.

    Gezwungenermaßen gingen wir rüber zum Toom. Das hieß auf jeden Fall schon mal mehr Geld ausgeben. Die Frage der Qualität blieb natürlich offen, da wir keine der angebotenen Streus bisher getestet

    Kommentare & Bewertungen

    • maja60

      maja60, 05.06.2002, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nehme für meine nur Pitti Ultra- das Zeug ist Klasse