Die Profis Backpapier Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Herd bleibt sauber

Nachteile / Kritik

  • optisch nicht hübsch - aber was solls?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da bäckt der Kuchen nicht an :-)

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht. Mal schnell eine Pizza rein schieben....aber nun soll ja das Backblech nicht dreckig werden, von dem schönen Käse der die Pizza runter läuft.
    Ich benutze das das nicht passiert Backpapier aber nicht irgendwelches nein es muß schon das besondere sein.
    Mein Bericht handelt von dem


    ~~~~Profis Backpapier Zuschnitte~~~~


    ********************
    Die Verpackung
    ********************

    Die Backpapier Zuschnitte sind einem länglichem Karton untergebracht der eben so breit ist wie ein Backblech.
    Auf dem Karton kann man in roten Buchstaben Profis lesen und in braunen Buchstaben

    Kommentare & Bewertungen

    • mikrosteff

      mikrosteff, 19.04.2006, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!!!

    • zicofcn

      zicofcn, 19.04.2006, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, lg Zico

    • misscindy

      misscindy, 19.04.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia

    • Dandot

      Dandot, 18.04.2006, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht LG Danny

  • Original oder Fälschung: Papier ist geduldig

    Pro:

    der Herd bleibt sauber

    Kontra:

    optisch nicht hübsch - aber was solls?

    Empfehlung:

    Ja

    Egal ob es die Frühlingsröllchen sind, die Pizza oder Plätzchen. Sobald man etwas in den Ofen tut, das auch nur einen Hauch spritz, dann hat man den Salat. Nachher muss man kräftig reinigen. Und das ist nicht nur mühsam, sondern klappt auch nicht immer. Vor einiger Zeit hab ich hier eine Möglichkeit vorgestellt, das zu vermeiden: Melitta Backpapier. Doch leider ist das relativ teuer. Deswegen versuche ich es seit einer Weile mit einer preisgünsigeren Kopie, mit Profis Backpapier aus der Drogeriekette norddeutschen Budnikowski.

    VERPACKUNG:
    Wie das Original, so ist auch das Nachahmerprodukt in einem länglichen Pappkarton zu haben, in der Form in der viele Rollen verpackt sind.

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 29.01.2006, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab aus Deinem Bericht etwas wichtiges dazu gelernt.