Promotion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stundenlohn - das finden viele gut nette Kollegen Abwechslung bei den Aufträgen alles moralisch Vertretbar

Nachteile / Kritik

  • andere Promojobs werden besser bezahlt viele Aufträge sind schlecht, nicht lohnenswert bei Kälte und Hitze (extrem) wird man auf die Straße geschickt Anruf kommt meistens erst am Tag des Termins zickige Weiber am Telefon

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erlebnisse mit Z-Promotion / Zächel AG

    Pro:

    Stundenlohn - das finden viele gut nette Kollegen Abwechslung bei den Aufträgen alles moralisch Vertretbar

    Kontra:

    andere Promojobs werden besser bezahlt viele Aufträge sind schlecht, nicht lohnenswert bei Kälte und Hitze (extrem) wird man auf die Straße geschickt Anruf kommt meistens erst am Tag des Termins zickige Weiber am Telefon

    Empfehlung:

    Nein

    Viele von Euch werden es sicher schon mal erlebt haben: Plötzlich ist ein Job – Engpaß da. Obwohl man ein Studium absolviert oder eine gute Ausbildung gemacht hat, gibt es nicht. Das hat sich in meinem Beruf glücklicherweise wieder gelegt. In der Zeit, wo ich nicht arbeitslos sein wollte, weil ich als Hochschulabgänger höchtstens Sozialhilfe beantragen gekonnt hätte und das Sozialamt sich an meine Familie gewandt hätte, traf ich die Entscheidung im Bereich Werbung, Marketing, Promotion und Außendienst tätig zu werden.

    In der Zeitung las ich von der Zächel AG, die ich durch Mundpropaganda nur als Z – Promotions kannte. Das ist eine Promotionagentur, die bundesweit arbeitet und in

    Kommentare & Bewertungen

    • Read_Me

      Read_Me, 16.02.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen Dank, hat mir sehr geholfen....LG Peg

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.05.2007, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ich kämpfe mich mal durch Deine alten Berichte, die werden ja schnell mal vernachlässigt, wenn man schon viele hat...

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Idealer Zusatzverdienst für Studenten und Abiturienten sowie Freiberufler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich stand vor einiger Zeit so ziemlich ohne Einkommen da,besuchte eine Abendschule befand mich vom Dienst als Polizistin beurlaubt wegen Kindeserziehung und wußte nicht wirklich was ich anfangen sollte.Nach meinem ersten Reinfall mit Heimarbeit sowie unzähligen Provisionsjobs entschloß ich mich Promoter zu werden.
    Ich bewarb mich bei einer Promotionagentur in Berlin die jedoch deutschlandweit einsetzt.

    Welche Voraussetzung solltest du haben:

    - mindestens 18 Jahre alt - ca. 35 Jahre
    - gutaussehend (das ist jedoch von Agentur zu Agentur verschieden, du mußt natürlich kein Model sein, jedoch ein gepflegtes Äußeres)
    - GANZ WICHTIG - Gewerbeschein diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • bachelor

      bachelor, 13.05.2002, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke, dass es auch wichtig ist, dass man sehr kontaktfreudig und nicht auf den Mund gefallen ist. Kann nicht jeder! ;-) Schöne Grüsse. Alex

    • ss09876

      ss09876, 04.04.2002, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie heisst denn die Agentur, bzw. unter was muss ich suchen

    • ZubZero024

      ZubZero024, 04.04.2002, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider bekommst Du dafür nicht mehr Geld aber Du bekommst von mir ein "AUSGEZEICHNET". Kurz aber prägnant. Gruß ZubZero024

    • Malwina

      Malwina, 04.04.2002, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das werd ich mir mal überlegen, ob das was für mich ist....