Puma Tasche aus Nylon Testberichte

Puma-tasche-aus-nylon
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • angenehm zu tragen und sieht schön aus

    5
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    1) Hersteller
    2) Vorwort
    3) Kaufpreis & Kaufort der Tasche
    4) Taschendesign
    5) Material & Verarbeitung
    6) Was kann man alles verstauen?
    7) Tragekomfort
    8) Meine Meinung

    1) Hersteller
    Puma AG Rudolf Dassler Sport
    Puma-Way 1
    D-91074 Herzogenaurach
    Tel: +49 9132 81 0
    Fax: +49 9132 81 2246
    Email: [email protected]
    Website: http://www.puma.com/de/




    2) Vorwort
    Als ich vor einiger Zeit seit langem in der Stadt zum shoppen war, bin ich bei Karstadt auf diese Tasche gestoßen. Mir hat sie gleich auf Anhieb gut gefallen. Zuerst habe ich mich aber auch noch ein wenig umgesehen. Man weiss ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.02.2010, 20:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super gemacht - BW! Närrische Altweiber-Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 11.02.2010, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.02.2010, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben...Lg Sigi

    • rainbow90

      rainbow90, 11.02.2010, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. LG

  • Klein, aber fein..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr gerne Taschen habe und auch nie genug davon besitzen kann habe ich mich wieder dafür entschieden mir eine neue zu kaufen. Eigentlich wollte ich eine Tasche zum weg gehen haben oder eine wo viel rein passt und welche ich auch mit in die Uni nehmen kann. Da ich oftmals sehr wählerisch bin und nicht gleich von einer Tasche überzeugt bin, habe ich mir auch keine großen Hoffnungen gemacht, eine zu finden.

    Ich ging also los in die Stadt und stöberte in verschiedenen Läden nach einer Tasche. Und dann fand ich auch endlich eine die meinen Ansprüche entsprach..

    Kaufort:
    Ich habe mir die Tasche im Karstadt Sport geholt. Ich denke allerdings, dass es sie noch in

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 01.07.2007, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

    • anonym

      anonym, 29.05.2007, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Viele Grüße, Karin

    • titus_1982

      titus_1982, 10.04.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg titus_1982

    • anonym

      anonym, 10.04.2007, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)