Puma "Red & White Woman", Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • der frisch, fruchtige Duft, Ergiebigkeit, Haltbarkeit des Duftes auf der Haut, schickes Design
  • FLaschendesign, Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • der doch teure Preis
  • Langzeitwirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Puma Red & White Woman Eau de Toilette Spray ~

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Duft, hält an, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch gleich eins meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen, dass ich gestern bekommen habe.
    Wie viele andere Frauen und Männer auch, habe ich eine Vorliebe für Parfüm und auch wenn ich es nicht tagtäglich benutze, kommt es bei mir doch recht oft zum Einsatz.
    Da ich mein altbewährtes Fishbone-Parfüm nun schon länger benutze, wollte ich mich ohnehin mal um einen neuen Duft umsehen.
    Und siehe da- gestern hab ich dann eins ausgepackt und war sehr begeistert davon!


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um "Eau de Toilette Natural Spray Red and white woman" der Marke Puma.


    *** Hersteller ***

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 18.03.2010, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen erholsamen Donnerstag wünsche ich Dir. Danke für deine Gegenlesungen. Ich freue mich auf die zukünftigen Berichte von Dir

    • minasteini

      minasteini, 17.08.2009, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße. Freue mich über Gegenlesung.

    • liebes35

      liebes35, 16.08.2009, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Ronny

    • krullinchen

      krullinchen, 22.06.2009, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

  • ein sinnlicher Puma...

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Nach kurzer Abstinenz nun wieder ein Bericht von mir. Diesmal geht es um das Parfum Red & White Woman von Puma. Es handelt sich bei mir um ein Fläschchen mit 20 ml Inhalt und hat mich 12,95 Euro bei Rossmann gekostet.

    ***** Hersteller *****

    Metropolitan Cosmetics GmbH
    D-50819 Köln
    www.puma-fragrances.com

    ***** Verpackung *****

    Die Verpackung besteht aus weiß und rot, so wie der Name des Parfums ja auch schon sagt. Dabei befindet sich das Logo, nämlich der Puma, etwas hervorgehoben auf der Vorder- und Rückseite. Auf der Vorderseite ist zudem noch ein "Schaufenster" eingelassen, durch das man das Fläschchen sehen kann. An

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 22.01.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • paula2

      paula2, 02.01.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 27.12.2008, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • ronald65

      ronald65, 22.12.2008, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • ein weiterer Nasenschmeichler...

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Duftzusammenstellung, Haltbarkeit, Hautverträglichkeit, Handling, Outfit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich ein Parfum vorstellen, das bei weitem weniger verschnörkelt und schwer ist als das letzte, über das ich berichtet habe.

    Puma red & white – woman Eau de Toilette

    HERSTELLER
    ========================================
    Puma AG
    D-91074 Herzogenaurach
    www.puma.com

    PREIS, INHALTSMENGEN UND BEZUG
    ========================================
    Meine Version umfasst süße 20ml Eau de Toilette und hat mich bei Karstadt 12,95 EUR gekostet.
    Weitere Größen, wie 30ml und 50 ml für jeweils ca. 18,00 und 28,00 EUR erhältlich.
    Zu dieser Produktgruppe gehörend und ebenfalls erwähnenswert sind auch bei dieser Marke:

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 29.11.2006, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ##LIEBE GRÜSSE# #(O:

    • misscindy

      misscindy, 17.11.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¤¤¤ sh + lg ¤¤¤

    • campimo

      campimo, 10.11.2006, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~°~°SH & LG°~°~°~

    • morla

      morla, 04.11.2006, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ich werde zum Puma Rrrrr

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    der frisch, fruchtige Duft, Ergiebigkeit, Haltbarkeit des Duftes auf der Haut, schickes Design

    Kontra:

    der doch teure Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    heute schreibe ich über meinen Lieblingsduft "Puma - Red Woman" - Eau de Toilette Spray (EdT). Über das Eau de Parfum wollte ich schon längst mal schreiben aber da ich nun die andere Variante ausprobiert habe schreibe ich über das Eau de Toilette, der Duft ist schließlich bis auf die Intensität der gleiche. Nun habe ich mir mal die etwas teurere Version gekauft, weil ich einfach nicht genug von diesem Duft bekommen kann. Ein weiterer Grund war aber noch, dass die günstige Variante leider schon ausverkauft war, wie es so oft der Fall ist wenn ich Nachschub holen

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 02.11.2006, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • hope1

      hope1, 02.11.2006, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, dass werd ich mir doch dann bald mal unter die nase halten!

    • sandraberg

      sandraberg, 20.08.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puh, ich bewerte grad meine infomails der letzten 2 wochen(!!) - da ist ganz schön viel zusammen gekommen, aber das cis ist mir eben sehr wichtig - auch wenn ich nicht tgl. dazu komme. freue mich auch schon wieder auf deine lesungen :-) lg sandra

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus