Punica Fruchtig Rot Testberichte

Punica-fruchtig-rot
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • super lecker, leicht, nicht zu süss, erfrischend, kalorienarm, Vitamin C
  • Die Pet Flasche für Unterwegs
  • Geschmack, Geruch, Vitamin C

Nachteile / Kritik

  • teuer, Süßstoffe
  • Geschmack, Geruch, einfach künstlich
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker ;)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Vitamin C

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    HuHu ;)


    Heute möchte ich mal über Punica fruchtig rot schreiben.

    Wie kam ich zum Kauf?

    Also erstmal mag ich die Punica Produkte und bin daher mal auf die suche gegangen, welche Sorte ich heute mal mitnehme.
    Als erstes viel mir die Verpackung auf. Vor allem wegen der Farbe ;) Es sieht schon von aussen sehr lecker aus +grins+
    Weil ich von vielen anderen Punica sorten auch sehr begeistert war ( Milde Orange, Multivitamin,...) musste ich mir einfach heute wieder eine flasche kaufen ;)

    Verpackung?

    Das Etikett is in lila gehalten. Man kann vorne die Früchte sehen, die auf der Abbildung ins wasser fallen;)
    ( Apfel,

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 12.04.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Sui <br/> <br/>Freue mich auf Rückbewertung

    • Flute

      Flute, 01.04.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg. Dunja

    • Django006

      Django006, 01.04.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • steinchen512

      steinchen512, 01.04.2006, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512

  • Flasche endlich leer

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Die Pet Flasche für Unterwegs

    Kontra:

    Geschmack, Geruch, einfach künstlich

    Empfehlung:

    Nein

    Zwar bin ich nicht so der Saft oder gar Tee Trinker, aber das soll ja nicht heißen, dass ich es nie trinke. Es gehört halt nur nicht zu meinem Alltag. Jetzt grade steht bei uns daheim aber eine riesige Palette mit gut 200 Punica 0.5l Flaschen zu Hause rum, weil meine Eltern es gut mit dem Vertreter meinten. So kommt es, dass ich grad doch ein wenig mehr Saft als sonst trinke. Gott sei dank sind es wenigstens verschiedene Sorten und nicht alles dasselbe, denn sonst wär es auf Dauer sehr eintönig. Drum hab ich mir nun für den Anfang mal die Fruchtig Rot Sorte ausgeguckt.

    ***Aussehen***
    Die dünne 0.5L Flasche ist klasse. Sie ist handlich und man kann sie dadurch ganz schnell in

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 23.12.2005, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Weihnacheten <br/>Lg Lisa

    • NancyNoack

      NancyNoack, 22.12.2005, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, an dem ich nichts zu meckern finden kann. Daher ein sehr hilfreich von mir. Und ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lg, Nancy

    • animaldream

      animaldream, 14.11.2005, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die Warnung! LG animaldream

  • Alles Rote für die böse Maus

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super lecker, leicht, nicht zu süss, erfrischend, kalorienarm, Vitamin C

    Kontra:

    teuer, Süßstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Die Temperaturen steigen, die Sonne lässt sich wieder blicken, man verbringt seine Freizeit eher im Freien und was braucht man? Ganz klar, ein erfrischendes Getränk!
    Schaut man sich mal im Getränke - oder Supermarkt um, stellt man fest, dass die Auswahl unglaublich groß ist. Von Cola, Fanta über Zitronensprudel bis hin zu diversen Fruchtsäften. Mir ist es wichtig, dass mein Kind nicht nur regelmäßig etwas trinkt, sondern auch etwas, was zuckerfrei ist. Schmecken soll es natürlich trotzdem und gestoßen bin auf

    Punica Fruchtig Rot

    /// Verpackung ///

    Punica gibt es sowohl in Pfandglasflaschen als auch im