Punica Multivitamin 17 4 Testberichte

Punica-multivitamin-17-4
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischend fruchtig ! Viele verschiedene Vitamine ! Löscht wunderbar den Durst und beinhaltet keine Kohlensäure !
  • schmeckt sehr gut und löscht den Durst

Nachteile / Kritik

  • Von zuviel Punica bekommt man Durchfall !
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die fruchtige Erfrischung für Jung und Alt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, fruchtig und durstlöschend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche fand ich in unserem Penny-Markt "Die fruchtige Erfrischung Punica Multivitamin 17+4" im 1,5l Tetra-Pack für ,-88 €, worauf ich nicht wiederstehen konnte und gleich zwei Packs mitgenommen hab. Dieser Saft ist ein Multivitamin-Mehrfruchtnektar aus Bananenmark und mit Süßungsmitteln. Der Fruchtgehalt beträgt mindestens 50% laut Herstellerangaben.

    Aussehen und Verpackung
    -----------------------

    1,5l im Tetrapack, welcher wiederverschließbar ist, in grün gehalten und mit verschiedenen Früchten auf der Vorder- und Rückseite. Ausserdem groß in rot Punica und in weiß auf grünen Untergrund Multivitamin 17+4. Der Saft selber sieht orange
  • Punica - Multivitamin 17+4

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Erfrischend fruchtig ! Viele verschiedene Vitamine ! Löscht wunderbar den Durst und beinhaltet keine Kohlensäure !

    Kontra:

    Von zuviel Punica bekommt man Durchfall !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Da es heute mal wieder sehr sehr warm war, habe ich mir heute mal eine gut gekühlte Punica getrunken! Mir geht es heute um die Geschmacksrichtung Multivitamin 17+4. Wieder einmal habe ich mir eine 1-Liter-Pfandflasche gekauft, die ungefähr 1 € kostet. Der Hersteller Procter & Gamble sitzt in Schwalbach am Taunus und ist mit Punica wohl einer der bekanntesten Fruchtdurstlöscher den es gibt. Die Hotline ist unter 0180/2316723 zu erreichen!

    Weitere Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    Wie gesagt am besten schmeckt der fruchtige Durstlöscher immer noch gut gekühlt und dann ist er auch ungefähr ein Jahr lang
  • Ist gesund und schmeckt gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über Punica
    Multivitamin 17 + 4 berichten.

    Punica Mulitvitamin 17 + 4 ist ein Fruchtsaft, den es in mehreren Verpackungen gibt. In einer Tetra-Pack-Verpackung, aber auch in Mehrwegflaschen.
    Ich möchte heute nur auf die Mehrwegflasche eingehen.

    Die Flasche:
    Es ist ein Liter Saft enthalten.
    Die Flasche hat 2 Etiketten, die in grün gehalten sind. Auch der Deckel ist in grün.

    Die Etiketten:
    Auf der Vorderseite steht in roten Buchstaben Punica geschrieben. Darüber befinden sich 4 Orangen. Weiterhin sind viele Früchte abgebildet: Orangen, Äpfel, Papayas, Bananen.
    Auf der Rückseite stehen alle wichtigen
  • Die fruchtige Erfrischung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    durstlöschend, erfrischend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich heute am Supermarkt vorbei lief, hatte ich plötzlich großen Durst. Ich hatte mal wieder Lust auf Saft. Also ging ich in den Supermarkt und kaufte mir den Multivitaminsaft von Punica, der war gerade im Angebot.


    --- Verpackung ---

    Der Saft ist in einen Pappkarton abgefüllt worden. Die Packung ist ca. 25 cm hoch und 10 cm breit. Dies ist eine sehr farbenfrohe Verpackung. Im oberen Abschnitt steht in roten Buchstaben „Punica“. Darunter sind mehrere Früchte abgebildet, wie z. B. Orangen, Bananen, Äpfel. Unter den Früchten ist die Farbe des Saftes abgebildet. Darauf steht in weißen Buchstaben, die eine grüne Schattierung haben, „Multivitamin 17+4“. Auf den
  • Der tägliche Schluck Gesundheit

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmeckt sehr gut und löscht den Durst

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Man spürt es ganz deutlich nach einem langen und heißen Sommer kommen jetzt die kalten Tage und da brauchen wir wieder mehr Vitamine. Neben viel frischem Obst bevorzuge ich auch einen fruchtig frischen Vitamin Drink. Unser Land führt international die Spitze an, was den Verbrauch an Fruchtsaft betrifft. Mulitivitaminsäfte erfreuen sich einer steigenden Beliebtheit.

    Punica kam 1977 erstmals mit 2 Vitaminsorten in der Geschmacksrichtung Orange & Multivitamin in der Glasflasche auf den Markt. Punica hat mittlerweise diverse Frucht Sorten im Sortiment. Mein Lieblingsgetränk von Punica ist Multivitamin 17 + 4 . Dieser Durstlöscher ist frei von Zuckerzusatz und kalorienarm gesüßt. Er

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 06.08.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • DrDuke

      DrDuke, 27.04.2002, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich trink lieber das Ice Tea von Punica wobei 17+4 auch echt lecker ist

    • GiniX

      GiniX, 26.04.2002, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hihi... kannst ja auch mitnaschen *g*!! Liebe Grüße, Deine Gina :)

    • antjeeule

      antjeeule, 26.04.2002, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die kleinen 0,33l Fläschchen habe ich öfter für unsere Reisen in der "Futterkiste". Das schmeckt sehr lecker. Ich mag den Saft jedenfalls sehr gern. Dein Bericht war sehr schön geschrieben. Aber heute, wo du mich an 17 + 4 (ei

  • Die vitalisierende Kraft für das Innere von uns selbst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Getränke verbindet man in Deutschland allgemein mit erfrischenden Genuss und Saftleidenschaft pur. Die Firma Dittmeyer zeichnet sich verantwortlich für diverse Sorten wohlschmeckendener Fruchtsäfte und zählen qualitativ zur gehobenen Kategorie.

    Die Getränkereihe "Punica" erfreut uns mit einer reichhaltigen Auswahl und auch ich greife gerne von Zeit zu Zeit darauf zurück.



    Punica Multivitaminsaft 17+4:

    Das durchsichtige Glasgefäß besitzt eine wohl einzigartige Form und fasst einen Liter dieses wohlbekömmlichen Tropfens. Der grüne Aludeckel sitzt fest und das Getränk scheint auf den ersten Blick auch frisch. Weiterhin
  • 17 + 4 = 19 ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun frage ich mich doch, weshalb groß auf der Flasche Punica Multivitamin 17 + 4 steht! Anfänglich glaubte ich es handele sich um die Anzahl der verschiedenen Früchte, die dem Saft die Vitamine und die damit verbundene Gesundheit verleihen. Ich habe nachgezählt und festgestellt, das kommt nicht hin.

    Was ist, wenn ich alle Inhaltsststoffe zusammenzähle, geht dann vielleicht die Rechnung auf? Fehlanzeige. Ich komme nur auf 19! Wer eine bessere und genauere Lösung errechnen kann, lasse es mich bitte wissen. Bis dahin versuche ich euch meinen Eindruck über diesen Saft zu vermitteln.

    Produkt:
    _____________

    Der Punica Multivitaminsaft 17+4 wird in einer
  • Der Durst wird gelöscht

    5
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr heut möcht ich mal wieder etwas schreiben.

    Ich habe einen jüngeren Bruder der gerne Punica trinkt. Aber nicht jede sondern bloß Punica Multivitamin 17+4.
    Der fruchtige Durstlöscher muß bei meinem Bruder immer da sein.

    Verpackung
    ============

    Diese Punica gibt es in Flaschen und Pappen.
    Über die Pappe:
    Es ist eine grüne Verpackung mit vielen verschiedenen Früchten dieses Bild ist auf beiden Seiten. Die Schrift mit der das Wort Punica geschrieben ist, ist rot und weiß umrandet. In weißer Schrift steht darauf Multivitamin 17+4.
    Wenn man auf die Packung schaut ist in der Linken oberen Ecke ein rotes Feld wo drin steht
  • Exotisch frisch- Punica 17+ 4

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr lieben!!


    Auf der Suche nach etwas „neuem“, da es mir zu langweilig wurde, mich immer nur von Mineralwasser zu ernähren, probierte ich so ziemlich alle Getränke aus, die derzeitig auf dem Markt sind.
    Von Icetea bis hin zu Fruchtschorlen kaufte ich alles, doch irgendwie schmeckte mir nichts so gut, als dass ich es mein „Dauergetränk“ hätte nennen können.
    Doch als ich das erste Mal PUNICA MULTI, einen Multivitaminnektar der Firma Punica probierte, wusste ich das ist es!!!

    Das Produkt:

    Bei Punica Multi handelt es sich um einen Fruchtnektar mit mindestens 50% Fruchtgehalt, der
  • |---------- TheRoof rechnet... 17 + 4? ----------|

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon einige Mitglieder haben sich an diesem Produkt die Zähne ausgebissen, da sie einfach nicht herausgefunden haben, wofür die beiden Zahlen im Titel des Produktes stehen (Punica 17 + 4). Die verschiedenen Früchte können es nicht sein, die Inhaltsstoffe kommen erst recht nicht hin, das Rätsel bleibt bisher ungelöst. Mag sein, dass es auch ganz einfach ist und ich es nur übersehen habe, die jenigen, die es wissen, sollten es mich wissen lassen – im Voraus schon mal: Vielen Dank! Worum es in diesem Bericht jedoch wirklich gehen soll ist nicht die Namensgebung dieses Getränks, sondern er um den Geschmack, den Preis etc...eben meine Erfahrungen, wobei der Name eher Nebensache ist.