Purina One Junior Testberichte

Purina-one-junior
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kleine Kroketten, Geruch, Akzeptanz der Kitten, Verträglichkeit
  • gesund gut für Katzenkinder scheint zu schmecken gut verträglich hübsche Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Kittenfutter ist nicht wirklich notwendig, hochwertiges Futter ist genauso gut TIERVERSUCHE FÜR TIERFUTTER!!!!!!!!!!!!!!
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besonders für Katzenkinder geeignet

    Pro:

    - gesund - gut für Katzenkinder - scheint zu schmecken - gut verträglich - hübsche Verpackung

    Kontra:

    - der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal möchte ich euch über ein Produkt berichten, welches für Katzen gedacht ist. Genauer gesagt, es ist für Katzenkinder.
    Ich schreibe euch über das Trockenfutter "Purina One Junior". Dieses Trockenfutter für Katzen hat meine Freundin für meinen Stubentiger-Nachwuchs mitgebracht, um das ich es mal teste, wie es bei den Katzenkindern ankommt.
    Natürlich habe ich es sofort den kleinen Kätzchen gegeben und es dauerte nicht lange, bis der Futternapf leer war.
    Test bestanden, das Futter scheint zu schmecken! ;)

    Die Verpackung:
    ---------------------------

    Das Katzenfutter ist in einer metallic - grünen Tüte verpackt. Vorne auf der Verpackung sind

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1991

      maus1991, 23.08.2006, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg yvonne

    • sandraberg

      sandraberg, 20.08.2006, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puh, ich bewerte grad meine infomails der letzten 2 wochen(!!) - da ist ganz schön viel zusammen gekommen, aber das cis ist mir eben sehr wichtig - auch wenn ich nicht tgl. dazu komme. freue mich auch schon wieder auf deine lesungen :-) lg sandra

    • melamaus0606

      melamaus0606, 15.08.2006, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. LG Melanie :-))

    • superlativ

      superlativ, 14.08.2006, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

  • Kitten hatten wir auch...

    Pro:

    kleine Kroketten, Geruch, Akzeptanz der Kitten, Verträglichkeit

    Kontra:

    Kittenfutter ist nicht wirklich notwendig, hochwertiges Futter ist genauso gut -TIERVERSUCHE FÜR TIERFUTTER!!!!!!!!!!!!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    seit ich denken kann lebe ich mit mindestens einer Katze zusammen, meist waren es aber mehr, klar, dass es hin und wieder Nachwuchs gab. Vor Sieben Jahren bekam mein Kater (ja, ihr lest richtig, laut Tierarzt handelte es sich bei Olly eindeutig um einen kastrierten Kater) Kitten, diese mussten natürlich versorgt werden. In den folgenden zwei Jahren folgten noch zwei Würfe, u. a. bekamen die Kitten:

    Purina One Junior
    ******************
    Das Futter habe ich bei Budnikoswky kauft, man findet es aber auch in vielen Drogerien (Schlecker, Kloppenburg, Rossmann etc) und Supermärkten (Familia, Sky, Plaza, MiniMal).
    Für den 200g Beutel habe ich 99 Cent

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Sayenna

      Sayenna, 18.04.2006, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 17.04.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. LG Tuffi

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 14.04.2006, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab für meine Katzen vor ein paar Tagen eine kleinere Tüte Purina One Light gekauft. Dachte ich teste das jetzt einfach mal. Lilly trägts meist nur durch die Wohnung. Tiger dagegen frisst ab und zu etwas davon. Nur als Hauptfutter nimmt er es leider nicht

  • Optimal für mein Sorgenkind

    Pro:

    hält was der Hersteller verspricht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch etwas vorstellen,was mich vollkommen überzeugt hat !!! Ich habe schon einige Trockenfutter für Katzen ausprobiert und ich muss sagen,das Purina One das hält was es verspricht !

    Vorwort:
    Ich habe ein kleines Katzenbaby,was seit seiner 3. Lebenswoche krank ist.Da der Körper von diesem kleinen Wesen ziemlich geschwächt war,musste ich mir schnell was einfallen lassen.
    Nassfutter hat es absolut nicht angerührt und dann sah ich,das es versuchte,das Trockenfutter von meinen beiden großen Stubentigern zu fressen.Aber mit seinen kleinen Zähnchen hatte es da etwas Schwierigkeiten !

    Also bin ich los gegangen um das passende Futter für diesen kleinen