Puschkin Green Vibe Vodka Mix Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • trinkbar
  • unübertrefflicherGeschmack

Nachteile / Kritik

  • nix besonderes
  • Preis, undetailierte Liste der Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • prikelnd fruchtig

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    unübertrefflicherGeschmack

    Kontra:

    Preis, undetailierte Liste der Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser !

    Die Alcopopsteuer steht kurz bevor und bringt eine Verteuerung von sage und schreibe 84 Cent pro Fläschien mit sich. Dennoch möchte ich Euch heute eines dieser beliebten Mischgetränke etwas näher bringen.


    Produkt:

    Puschkin Vibe Green Vodka Mix.


    Das Aussehen & die Verpackung:

    Puschkin Vibe Green wird in einer transparenten Glasflasche mit einer Füllmenge von 275 ml angeboten. Für meinem Geschmack ist das Flaschenvolumen etwas zu gering, denn wenn es nach mir ginge würde ich dieses Getränk in einer 330 ml Variante zum Verkauf anbieten, aber es geht nun mal nicht nach mir.

    Auf dem Bauch der
  • Grün, Grün, Grün

    Pro:

    trinkbar

    Kontra:

    nix besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    …∞… Vorwort: …∞…

    Ich trinke sehr selten Alkoholische Getränke, aber wenn, dann müssen sie interessant sein, süffig oder einfach mal In ;o)
    Bei Edeka entdeckte ich etwas, was mich rein optisch magisch anzog. Puschkin Green Vibe Vodga Mix nennt sich das Ganze und kostete mich die 275 ml Flasche 1,49 Euro. Ein viel zu hoher Preis für etwas süffiges, aber ich war neugierig und die verschiedenen Puschkinsorte dieser Serie wanderten ihn meinen heimischen Kühlschrank. Es gibt nämlich verschiedene Geschmacksrichtungen. Die mit Limone / Limette, möchte ich Euch nun etwas näher bringen, auch wenn ich nicht weiß, warum das Getränk Grün ist und nicht Quitschgelb ;o)
    Jetzt muss ich