Universum DVD-DR3037 Testberichte

Universum-dvd-dr3037
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kino für zu Hause

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Universum DVD- DR3037

    ~~~Vorwort~~~

    Gekauft habe ich mir diesen DVD- Player für etwa 160 Euro bei Qelle. (Der Preis lag unter 160 Euro, jedoch genaueres kann ich nicht mehr sagen, zu lange her) Die Lieferzeit war mit einer Woche auch super.

    ~~~Systemeigenschaften~~~

    Der DVD- Player unterstützt Virtual Surround und Dolby- Prologic, außerdem hat dieser DVD- Player eingebautes DTS und Dolby- Digital- Decoder.
    Der DVD- Player ist mit einer Fernbedienung ausgestattet, sowie einem UKW- Empfäng, einem 5.1 Surround System und es gibt ein OSD- Menü, sowie ein Frontdisplay.
    Zusätzlich unterstützt der DVD- Player folgende Formate: DVD, SVCD, MP3,

    Kommentare & Bewertungen

    • cybermaus

      cybermaus, 25.07.2008, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich echt gut an

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.07.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Jerry525

      Jerry525, 22.06.2008, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

    • kreinsch2

      kreinsch2, 22.06.2008, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet kreinsch2

  • universeller Sound von Universum

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem ich euch das letzte Mal über meine, ja fast prähistorische, Anlage informiert habe, soll es heute ein etwas moderneres Gerät sein, welches für akustisches Wohlbehagen sorgt.
    Ich schreibe heute über DVD Heimkino Sound Set „DVD-DR 3037“ von UNIVERSUM.

    Ich besitze das Universum System seit nunmehr einem guten Jahr und bin immer noch vollauf zufrieden.
    Natürlich erst mal zum Preis, dem Lieferumfang und dem Ort der Erhältlichkeit.
    Ich habe den schmucken Receiver die 5 Boxen, den Sub-Woofer, die Fernbedienung, eine AM- wie natürlich auch eine FM- Antenne sowie eine Gebrauchsanleitung und natürlich das notwendige Kabel.
    Das 5.1 System konnte man bei Quelle

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 03.04.2006, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - lg sarah

    • iii

      iii, 22.03.2006, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesungen-anna

    • Mogry1987

      Mogry1987, 21.03.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Boah! Toller Bericht! Ein SH von mir ;) LG Mogry :) PS: Würd mich sehr über GL freuen ;)

    • Kranich

      Kranich, 21.03.2006, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - vielen dank für gute rückberwertungen :-)