Queen - We Will Rock You Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Darsteller, Lage, Stimmen, Effekte, Musik!
  • Lieder, Sänger, schöne Musik

Nachteile / Kritik

  • Lautstärke, Wärme, zu \"flache\" Witze
  • nichts für Kinder unter 12 (siehe Bericht), Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gelandet auf Planet Ebay?

    Pro:

    Darsteller, Lage, Stimmen, Effekte, Musik!

    Kontra:

    Lautstärke, Wärme, zu \"flache\" Witze

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Gestern hatte ich das große Vergnügen mir mit meinem Musik Kurs, das We will rock you Musical im Kölner Musical Dome anzuschauen. Da ich bisher nicht viel davon gehört hatte und es auch noch keine CD zu diesem Musical gab, bin ich ohne Erwartungen dort hin gegangen, jedoch mit dem Hintergedanken "Es ist kein normales Musical, es ist eine Rock Show", wie es auf der offiziellen Homepage heißt.


    Um 17:40 Uhr hielt der Zug in Köln. Auf dem Hinweg haben wir schon den Musical Dome gesehen. Nachdem wir also noch im Bahnhof etwas gegessen hatten, steuerte unsere Gruppe sofort zum Musical Dome.

    In der Eingangshalle, der komplett mit rotem Teppich ausgelegt
  • Freddie Mercury würde sich im Grab umdrehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang Januar gastierte das Musical "We Will Rock You" in der Händel-Halle in Halle/Saale.
    Als treuer Queen-Fan war ich schon Wochen vorher gespannt darauf, wie der Musik der legendären Gruppe als Musical ankommt. Begeistert war ich ja schon von der Filmmusik zu " Flash Gordon", aber wie würde ich auf nachgespielte Queen-Hits reagieren, und würde die Bühnenshow, sowie die Darsteller ins rechte Licht gerückt ???? Fragen über Fragen, doch ich bekam sie beantwortet.

    Um ein Musical zu verstehen, sollte man auch die Texte der Musik verstehen. Hier bei "We Will Rock You" kannte ich jedes Lied in und auswendig, tausendmal gesungen alleine, auf Party´s oder in der Disco. Ich weiß was